ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. von dem niveau sind wir noch ne ecke weg ...

von dem niveau sind wir noch ne ecke weg ...

Mercedes
Themenstarteram 19. Januar 2012 um 19:00

moinmoin,

gerade gelesen bei

http://www.handy-heute.de/community :

" ... Ey du penner der geht die bei jamba oda son scheiss machen doch auch so ein scheiss mit diesem partnertracker und des wird ja wohl auch gehen oda was wilsch du huresoohhnn ... " (BigDaddyV heisst der knilch und der schreibt da noch mehr in der art, also wohl keine satire)

na dagegen sind wir hier ein mädchenpensionat! - bleiben wir eins!

so long

Beste Antwort im Thema

frage: was hat das mit dem S zu tun?

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 19. Januar 2012 um 19:04

Aber nicht in allen Foren;)

Gruß

Mc

Nabend,

 

da sieht man wieder, auf welchem Gebiet die heutige Jugend ihre Erfahrungen austauscht. Schließlich sind die Statussymbole von Heute, die modernen Handys. Fahrzeuge sind es laut neuster Studien scheinbar nicht mehr.

 

LG

MondiGhiaX

 

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Nabend,

da sieht man wieder, auf welchem Gebiet die heutige Jugend ihre Erfahrungen austauscht. Schließlich sind die Statussymbole von Heute, die modernen Handys. Fahrzeuge sind es laut neuster Studien scheinbar nicht mehr.

 

LG

MondiGhiaX

 

Moin!

Ich kenne wirklich viele und die verschiedensten Leute (!), aber ich kann mich deiner Aussage trotzdem nicht anschließen.

Es gibt ja den ein oder anderen, der sich über sein Handy defniert/(definieren muss), aber das sind sicherlich Einzelfälle und nicht die Mehrheit.

Daher ist deine Aussage falsch.

Und glaube mir, ein Motorrad oder Auto macht RICHTIG Eindruck, ein Handy ist dagegen (fast) GANZ egal ;).

( Motorrad und Auto erlebe ich selbst täglich).

 

mfg :)

Zitat:

Original geschrieben von 220bmg

na dagegen sind wir hier ein mädchenpensionat!

Ich habe hier auch schon einige, ähnlich kreativ verfasste Beiträge von irgendwelchen Eintagsfliegen gelesen, aber glücklicherweise arbeitet die Moderation in solchen Fällen recht effektiv mit der Account-Lösch Funktion :D

Danke für die Blumen, allerdings steht es hier geschrieben.

KLICK

KLICK Nr.2

LG :)

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Danke für die Blumen, allerdings steht es hier geschrieben.

KLICK

KLICK Nr.2

LG :)

Moin!

Es spiegelt sich aber in keinster Weise mit meinen Erfahrungen wieder.

Du solltest dich nicht auf irgendwelche Artikel verlassen, sondern auf Erfahrungen aus deinem Leben.

mfg :)

am 19. Januar 2012 um 22:29

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

Du solltest dich nicht auf irgendwelche Artikel verlassen, sondern auf Erfahrungen aus deinem Leben.

Na dann,

mit Autos beeindrucken... wo willst das denn machen?

Ja klar, mit nem GTI zum Wörthersee:o

Eyyy bist du alta bekloppt was postest du hier vünne scheisse altaaaaaaaaaaaa??

ey pass auf sonst mach ich aus dein Kopf hack ja?

 

Sorry ist grad so über mich gekommen, so red ich fast immer wenn ich nicht bei motor-talk bin :D:D:D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht.................

frage: was hat das mit dem S zu tun?

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

frage: was hat das mit dem S zu tun?

Eigentlich nicht, ich denke nur er meint die Konflikte die auch hier vorhanden sind.

der im ausgangspost gesetzte link funktioniert nicht, das wäre schon Nummer eins.

dazu finde ich, muss man nicht jeden scheiss hier in die Foren posten, zumal das s-forum doch noch wirklich einigermaßen "sauber" ist.

sowas hat meiner Meinung nach hier nichts verloren, da wir hier technisch gesehen auf sehr hohem Niveau diskutieren.

ich bin der letzte, der nicht für den ein oder anderen offtopic-kommentar bzw. späßle zu haben ist, aber dafür extra Themen aufmachen?

dafür haben wir doch den österreichischen Schüler, der sinnlos-threads raushaut als wären es Kinder, die gerade Schulschluss haben. (ha, welch Analogie!)

 

im übrigen, falls dies so rüberkommen sollte, ist dies keinesfalls etwas gegen das von mir hoch geschätzte Mitglied 220bmg, sondern einfach nur ein kleiner appel an die Vernunft.

Die Generationen mit Playstations im Kinderzimmer kannste alle vergessen.

am 20. Januar 2012 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von Mark-86

Die Generationen mit Playstations im Kinderzimmer kannste alle vergessen.

Ach komm.... Alle paar Wochen zieht man mit 2-3 Kästen zu nem Kommilitonen im Studentenwohnheim, der eine riesige Glotze, ne PS3 und Fifa 12 hat.

Dann verwettet man noch nen Zehner über den Abend und hat gigantischen Spaß. Bis der Hausmeistern irgendwann in der Wohnung steht weil der anhand der Geräuschkulisse annehmen musste dass ein Raubüberfall stattfindet.

Ich finds putzig das man darüber diskutieren kann ob ein handy ein Statussymbol ist während Apple jeden tag unmengen von eben solchen zeug absetzt weils gut aussieht und ein Statussymbol (was auch immer für eins) darstellt.

Autos sind das schon länger nicht mehr, ausser sie stellen etwas besonderes dar. Damit meine ich keine S-Klassen sondern seltenes...

Ich frage mich nur ob ich jetzt unwürdig bin weil bei mir zuhause eine XBox 360 steht mit der ich auch ab und an spiele und sogar meine beiden Töchter mitspielen lasse...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. von dem niveau sind wir noch ne ecke weg ...