mal ne dringende frage zum thema kolben im g60
hallo leute mich würde mal gerne interessieren ob es sich lohnt meinen alten motor auseinander zu bauen (1,8l 75ps) um die kolben in meinen g60 einzubauen????
also ob die kolben baugleich sind??????
danke schonmal im vorraus!!!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von m-@-s-t-e-r
*ohrfeig*
**übelst kaputt lach**
ich bin euch hier ja so was von dankbar...*g*
und euer fachfissen erst ich bin euch froh hier gelandet zu sein........ aber danke auch dir noch mal ganz ganz lieb....=)
ich würd mich an der deiner stelle mal etwas um reife bemühen. wenn dir was nicht paßt dann geh bitte, es wird dich mit sicherheit keiner vermißen.
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
Weiterhin kenne ich keinen 1,8l mit 75PS!
Alleine dafür....
Der wurde u.a. im Golf3 und im Passat35i Facelift verbaut und hatte glaub ich den Motorkennbuchstaben ABS oder ABV
Re: mal ne dringende frage zum thema kolben im g60
Zitat:
Original geschrieben von m-@-s-t-e-r
hallo leute mich würde mal gerne interessieren ob es sich lohnt meinen alten motor auseinander zu bauen (1,8l 75ps) um die kolben in meinen g60 einzubauen????
also ob die kolben baugleich sind??????
danke schonmal im vorraus!!!
Du kannst jeden Scheiß 4Zylinder Block für deinen G60 nehmen. Die 16V Blöcke gibt es wie Sand am Meer und halten so wie sie sind bis 270PS.
Du mußt nur schauen das du mit der Verdichtung hinkommst wenn du den gleichen Chip weiter fahren willst.