mal kurz ein paar pixxx von meinem
so nun ma schnell ein paar pics von meinem bimmer. ist noch lange nicht fertig, aber leider wird sich in ferner zukunft erst mal nichts tun, weil die versicherung dieses mal im dezember abkassiert und nicht im märz.
weiß vielleicht jemand wieviel ich zahlen muss. im ersten jahr hab ich 1200 gezahlt, versicherung läuft über papi bin bei 140%. nun beginnt schon bald mein zweites jahr wieviel kostets mich dann?
so nun!
26 Antworten
Aber wenigstens ne super schöne Farbe !! *gg*
Und vielleicht demnächst mal den Rest lackieren , oder ?
Ähnliche Themen
Über die Rücklichter braucht man ja nichts mehr sagen *würg*
Würde die Schweller noch lackieren und vielleicht ein paar M-Teile verbauen.
Hast schon Winterreifen drauf (hoffe ich) 🙁
Mir gefällt der Wagen nicht, weder Farbe noch Tieferlegung, noch die verbauten Teile ----}> Meine persönliche Meinung, muß ja auch Dir gefallen.
also winterreifen sind leider noch nicht drauf.
geplant ist der kauf von alus im februar. 8x17 vorn und 10x17 hinten!
schweller bin ich noch am überlegen. ich wollte eventuell m-schweller verbauen. ansonsten spätestens im frühjahr die schweller lackieren.
hinten bin ich mir noch nicht schlüssig. da wollte ich mir vielleicht eine rieger-schürze holen.
ansonsten irgendwann noch neue spiegel!
dann gehts innen drin los...
Wie kann man einen BMW so verunstalten *heul*
Ich mein, ich war gestern auf nem Treffen in Düsseldorf und da war schon eine soooo pothässlige Karre, bahhhh ...... nen Kirmesbudenauto war nen scheiss dagegen. Sorry, aber für solche "Verbastelaktionen" sind die Opel´s und VW´s da *g* 😮)
Wieder nen BMW wo mir nur einfällt:
gewollt aber nicht gekonnt......
Hässliche Rückleuchten, Schweller nicht lackiert,
SW-Blenden...etc.!! Sorry aber mein Geschmack isser nicht.....!!!
mfg
tekker03
@rüdiger_vogel
was ist das für ein auspuff, und was für klangeigenschaften hat der?
Such nämlich grad einen, der untenrum leise ist und erst in höheren drehzahlen lauter wird...
MFG
HaXan
Zitat:
Original geschrieben von HaXan
@rüdiger_vogel
was ist das für ein auspuff, und was für klangeigenschaften hat der?
Such nämlich grad einen, der untenrum leise ist und erst in höheren drehzahlen lauter wird...MFG
HaXan
das ist ein bastuck 🙂
ein höllending. kann ich nur empfehlen!