Mal Ganz Ehrlich !!!

Bitte investiere 20 sec. und Du weisst Bescheid:

Du wirst einem kleinen Test unterzogen. Er besteht aus nur einer Frage, aber die ist sehr, sehr wichtig!! Antworte nicht zu schnell oder unüberlegt!
Denk nach bevor du antwortest. Antworte ehrlich und du wirst dein moralisches Gespür testen.

Es ist eine imaginäre Situation, in der du eine Entscheidung
treffen mußt. Denke daran, dass du eine spontane Antwort geben
mußt - aber sie muß ehrlich sein!!! (Scrolle den Text langsam nach unten, das ist wichtig für den Test)

Du bist in Florida....

...in Miami um genau zu sein...

Du befindest dich im größten Chaos einer Überschwemmung nach einem
Orkan...

unglaubliche Wassermengen...

Du bist Fotoreporter für CNN.

...und bist inmitten dieses fantastischen Disasters.

Die Lage ist am Rande der Hoffnungslosigkeit.

Du versuchst die eindrucksvollsten Bilder zu schiessen...

um dich herum schwimmen Häuser weg, Menschen verschwinden...

Die Kraft der Natur wütet unbarmherzig voller Gewalt...

und reißt alles mit sich.

Plötzlich siehst du einen Mann, der ein Allradfahrzeug lenkt...

er kämpft verzweifelt, um nicht von den Wasser- und Schlammmassen
mitgerissen zu werden...

Du näherst dich...

er sieht irgendwie wichtig aus...

da erkennst du ihn, es ist G.W. Bush!!

jetzt merkst du, dass die reißende Flut ihn gleich hinwegfegen
wird..endgültig...

Du hast zwei Möglichkeiten: Ihn retten oder das Bild deines Lebens zu schiessen!!!!

Ihm das Leben retten oder ein Foto machen, das dir den Pulitzer-Preis einbringt!!!!

Ein Foto, das den Tod eines der wichtigsten Männer der Welt zeigt...

Jetzt die Frage (antworte ehrlich):

Läßt du das Foto in Farbe oder schwarz-weiß entwickeln????

26 Antworten

ich rette ihn 😁
ich mag g.w. bush!

😁😁
In Farbe!!! Wirkt realer und echter. Das Aschfahle Gesicht, die rot-blassen Lippen, die blutende Platzwunde an der Schläfe, den Schmutz des Sturms an Hemd und Krawatte, den abgerissenen Finger der noch vom Popeln in der Nase steckt, die leere Augenhöhle des Auges welches vom linken Scheibenwischer durch die kaputte Frontscheibe ausgestochen wurde... Das alles würde durch schwarzweiß nicht wirklich zur Geltung kommen. 😉😁

😁 😁

Schwarz-Weiss... ist das einzige was zu Ihm passt, denn so denkt er auch!

Obwohl die 7500 Dollar nicht viel sind nehm ich die doch gerne! 😉 😁

alte lästermäuler 😁 tztz...

jemand wie g.w. bush wird in die geschichte eingehen als patriot.

Ähnliche Themen

Patriot? Gibt es da nicht solche Raketen die so heißen? 😉
Davon abgesehen wäre er sowieso in die Geschichte eingegangen. Wie der "Schauspieler" im gleichnamigen Film: Das kleine Ar...loch! Überleg nur mal. Die Nr.1 auf der Welt steht im Tel.-Buch unter "A". 😉😁

ach weist du, ist alles sehr sehr oberflächlich..so viele menschen kritisieren bush...bezeichnen ihn als dumm o.ä. nur weil sie kaum argumente haben. und vor allen dingen keine ahnung.

komischerweise sagt keiner von diesen schlauen und sehr guten menschen was gegen die diktatoren auf dieser welt dir hundertausende und millionen auf dem gewissen haben, wie kim jung II, gaddafi, castro, mugabe und viele mehr.

demonstriert einer dieser menschen gegen diese verbrecher und massenmörder?
nein. nicht ein einziger.

aber der böse bush ist ja so schlecht usw. und weil di medien das hochpushen und ein paar demonstrieren o.ä. machen wir eben mal mit obwohl wir keine ahnung haben...

so läufts ab und nicht anders.

demonstriert oder sagt irgend einer was gegen putin der in tschetschenien mal richtig aufräumt? nein

da kann ich mir nur annen kopf langen

Da gebe ich dir recht. Mir geht er ja "nur" persönlich nicht ab. Ich kann seine Art nicht leiden. Das er in den Golf zog hat damit nichts zutun. Ist eben der typische Nasenfaktor!

Aaaaaaaaaaaah .... keine politischen Diskussionen! 😉 😁

Harold was hast Du getan.... tztztz 😁

*smile*

nagut, dann mal andersrum, was denkt ihr was g.w. bush für en auto fährt? 😉

plastikbird? 😁

könnte mir vorstellen das er nen richtig fetten geländewagen hat (hat bestimmt mehrere autos...)....nen lincoln navigator oder sowas.

... und (einen) fahren läßt!😁

Der fährt bestimmt nen "Camacho" (Camaro) und hat vor ein paar Tagen hier in D ein kleines Chaos hinterlassen!

Ups ... 😁 😁 😁

😁

@ GMCcruiser

Wieso nicht? Weil Bush die Bezeichnung "Politiker" nicht verdient? 😛

@ RoadRunnerZ28

In Anbetracht der Tatsache, dass Herr Bush nicht nur ein Nationalist ist, sondern auch Chef-Lobbyist der amerikanischen Wirtschaft und somit strikter Gegner jeglicher Form von Umweltschutz, fährt Er sicherlich einen SUV. 😛

Als politisch sehr interssierter und informierter Mensch (sowohl aus deutsch- wie englischsprachigen Quellen) ist eine Beurteilung der Politik von Herrn Bush sehr wohl möglich und hat wenig mit oberflächlicher Bewertung zu tun.
Aber wie heißt es doch so schön: "Jedes Volk bekommt den Führer, den es verdient hat" 😛

Grüssle
Frank

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

@ GMCcruiser

Wieso nicht? Weil Bush die Bezeichnung "Politiker" nicht verdient? 😛

...

Grüssle
Frank

😁 😁

Nein weil wir hier im MT sind und nicht bei Sabine Christiansen...

😉 😁

Deine Antwort