MAL - Facelift - EPC
liebe EPC-eigner.
Helft mir mal bitte auf die Sprünge.
Meine damals schwangere und entsprechend beleibte liebe Frau hat beim Einsteigen die Abdeckklappe der Mittelarmlehne abgerissen.
Also nicht völlig zerfetzt sondern die eine Haltenase am Deckel abgerissen.
Kann man die Abdeckklappe separat ordern muß man die komplette Mittelarmlehne incl. Staufach etc. kaufen??
Hier ein paar Bilder:
Habe zwar eine komplette bei 3,2,1 geschossen, der hatte aber eine beige Innenausstattung und passte farblich nicht.
Danke vielmals.
willmann1
21 Antworten
sollten doch so wenige ein EPC haben?
Hätte es mir ja auch schon installiert, aber mein Festplattenspeicher reicht nicht aus.
Also, lasst mich nicht hängen.
willmann1
also, die MAL gibt es nur komplett, also das Ober- und das Unterteil.
Teilenummern :
beige 9104846
braun 9104844
anthrazit 9104847
Sorry!
Leider gibt es das Ablagefach nur komplett!
Es gibt 2 Ausführungen: mit und ohne Luftdüsenbeleuchtung (mal abgesehen von der Farbe).
Ähnliche Themen
Thanks dir erstmal.
So ein M..., ich habs fast befürchtet.
Und richtig Schotter wird das komplette Teil ja auch kosten.
Braucht nicht zufällig jemand eins in braun.
Suche selber eins in anthrazit.
Vielleicht klappts ja, oder ne Idee, wie mans reparieren könnte?
Gruß
willmann1
mmh...
Vieleicht sollte man vor dem antworten nochmal aktualisieren!
😁
Das "mmh" war eigentlich auf mich selbst bezogen!
Beim ersten Post von mir war Peterpio schneller, weil ich den Thread minutenlang auf dem Bildschirm hatte und einfach auf "antworten" geklickt habe.
Beim zweiten Post warst Du schneller!
Bei mir dauert es auch etwas,........
mein Blindenhund kommt nicht so gut mit der Tastatur zurecht!
😁 😁 😁
Wenn du das abgebrochene Teil noch hast, frag mal bei einem Modellbauer. Die haben da meist einen sehr guten Kleber für Kunststoff. Wenn das Teil hohl ist kannst du vieleicht da ein Stück Draht reinstecken und den Hohlraum mit Gießharz füllen.
Gruß Kalle
Hallo,
die Reparatur kann man auch sehr günstig mit einem Lötkolben und handelsüblichen Kunststoffstangen aus entsprechendem Material (ist auf dem Plastikteil angegeben) vornehmen.
Funktioniert praktisch ähnlich wie beim Schweißen und hält hinterher ebensogut wie ein Neuteil.
Gruß Senatorman
Zitat:
Original geschrieben von Senatorman
Funktioniert praktisch ähnlich wie beim Schweißen und hält hinterher ebensogut wie ein Neuteil.
Vieleicht bei irgend einem Plastikdeckel, aber doch nicht bei einer Armlehne....
Es sei denn, man legt den Arm nicht mehr drauf! 😉
denke schon, das Gewicht tragen ja nicht die beiden Haltenasen. Diese sind ja nur für die Führung und Arretierung während des auf- und zuklappens da.
Gruß
willmann1
Ach so, die Klappe liegt mit der ganzen Fläche auf?!
Dann ist es einen Versuch wert.
Viel Glück!