MAL - Facelift - EPC
liebe EPC-eigner.
Helft mir mal bitte auf die Sprünge.
Meine damals schwangere und entsprechend beleibte liebe Frau hat beim Einsteigen die Abdeckklappe der Mittelarmlehne abgerissen.
Also nicht völlig zerfetzt sondern die eine Haltenase am Deckel abgerissen.
Kann man die Abdeckklappe separat ordern muß man die komplette Mittelarmlehne incl. Staufach etc. kaufen??
Hier ein paar Bilder:
Habe zwar eine komplette bei 3,2,1 geschossen, der hatte aber eine beige Innenausstattung und passte farblich nicht.
Danke vielmals.
willmann1
21 Antworten
ja tut sie, es sei denn mein Frauchen steigt ein. Grins
Aber unser Mäuschen ist ja nun schon 5 Wochen alt und dementsprechend braucht meine Frau nicht mehr nen Fußballfeld zum einsteigen.
Muß mal schauen, wie ich das irgendwie aneinander gebatscht bekomme.
Leider haben wir so nen Modellbauladen nicht in der Nähe.
Aber wird sich schon was finden.
Glaube die komplette MAL kommt beim FOH so um die 160,- Steine.
Das ist schon ein paar Versuche mit Kleben, Löten, Schweißen etc wert.
Gruß
willmann1
Zitat:
Original geschrieben von willmann1
...dementsprechend braucht meine Frau nicht mehr nen Fußballfeld zum einsteigen.
Lass sie das um Himmels Willen nicht lesen!
Könnte sonst schmerzhaft für Dich werden! 😁
Alles Gute für die Kleine!
super erfahrungen habe ich mit zweikomponentenkleber gemacht, wenn das zeug aushärtet ist es sehr fest, man kann damit auch lücken auffüllen etc., besonders die mech. beanspruchbarkeit ...belastung und wiederstand gegen vibrationen.
würde sich für deinen versuch denke ich bestens eignen, ich bin sogar überzeugt das es nicht nur beim versuch bleiben wird, mit dem zeug habe ich meinen omega schon einige male hier und da zusammengeklebt .
bekommst du fast überall, habe es im conrad gekauft kostet mich 4 euro, die sehr sehr gut angelegt waren und immer noch sind.
gruss
support
Zitat:
Lass sie das um Himmels Willen nicht lesen!
bin schon 17 Jahre mit der Guten zusammen und auf den wunden Stellen ist schon Hornhaut gewachsen.
Ne ne, alles in bester Unordnung.
Werd dann mal über den 2 K herfallen. Kann man den nur einmal benutzen (da ja 2 Komponenten) oder ghts auch öfter?
willmann1