ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mal eine nicht ganz so ernste Frage

Mal eine nicht ganz so ernste Frage

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 23. Oktober 2011 um 21:48

warum.... nein erlich warum wächst unter meinem 211er im winter immer so ein " gebilde " aus eis haha

kennt jemand auch dieses " problem " :D

Beste Antwort im Thema
am 24. Oktober 2011 um 6:32

Zitat:

Original geschrieben von OS777

Da hilft auch keine beheizte Grage - der 211er ist einfach GEIL...

Genau so ist das.

Wir haben am Wochenende einen der wohl letzten schönen Tage für ein Picknick genutzt. Nach dem die Sonne weg war packten wir zusammen. Das Auto stand neben einer Tanne und......

seht doch selbst. :D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von W211_03

warum.... nein erlich warum wächst unter meinem 211er im winter immer so ein " gebilde " aus eis haha

kennt jemand auch dieses " problem " :D

Na ehrlich geschrieben, wegen dem Kondenswasser der Klimaanlage und deiner unbeheizten Garage :D

Da hilft auch keine beheizte Grage - der 211er ist einfach GEIL...

Schade, meine Garage ist frostfrei... :(

am 24. Oktober 2011 um 6:32

Zitat:

Original geschrieben von OS777

Da hilft auch keine beheizte Grage - der 211er ist einfach GEIL...

Genau so ist das.

Wir haben am Wochenende einen der wohl letzten schönen Tage für ein Picknick genutzt. Nach dem die Sonne weg war packten wir zusammen. Das Auto stand neben einer Tanne und......

seht doch selbst. :D

Naturbild1

Ich find ja mein Auto auch "SCHÖN";), jedoch mit Geil wird ich es nicht beschreiben:p.

Und wenn ihr Freunde hier schon soweit seit, daß eure Phantasie bei so ein paar Bildchen mit euch abgeht,

dann fehlt anscheinend zu Hause was:D. Oder wohnt Ihr plötzlich alle in Köln:eek:

Na ist ja ist zum Glück eine nicht so Ernst gemeinte Antwort gewesen:cool:

Allen einen guten Wochenstart.

am 24. Oktober 2011 um 10:31

Hallo Roll Off,

stell Dir vor, ich war eben beim Bäcker um Brötchen zu kaufen. Schnell mal vor der Türe geparkt und rein zum Bäcker. Die Verkäuferin stand hinter der Theke und war ja so was von erstaunt. Da haben sich doch die Brötchen verändert.

Muß wohl doch eine geile Wirkung ausstrahlen, der 211er.:D

Bild3

Mit welchem 211er ??? ;):D:)

am 24. Oktober 2011 um 10:51

War ja auch eine nicht ganz ernste Antwort;):p

PS. Außerdem hat den ja mein Sohn übernommen. Also könnte ich ja noch, wenn ich wollte.;)

Themenstarteram 24. Oktober 2011 um 11:27

ja mit nem 211er ist alles möglich :D

ich will aber hinzufügen, dass das bild von mir wirklich in meiner garage entstanden ist

So wie es aussieht hat der Wagen auf jeden Fall wie Oliver Kahn sagen würde.... EIER !

Zitat:

Original geschrieben von BodoBodo

So wie es aussieht hat der Wagen auf jeden Fall wie Oliver Kahn sagen würde.... EIER !

...nämlich Bulleneier!

MfG Paule

am 24. Oktober 2011 um 15:02

Hallo,

pass auf das du beim rausfahren, dir die Reifen nicht zerstichst, mit dem eiszapfen :D

Themenstarteram 24. Oktober 2011 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von Alex 2002

Hallo,

pass auf das du beim rausfahren, dir die Reifen nicht zerstichst, mit dem eiszapfen :D

haha ja :D so groß wie das ding war hab ich mir auch schon sorgen um die ölwanne gemacht

am 24. Oktober 2011 um 15:18

Obwohl das auf dem Bild so aussieht als wenn dort ein Loch im Boden wäre. Vielleicht ist ja dort einer begraben und der 211er hat in zum Leben erweckt. Zumindest ein Teil von ihm.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mal eine nicht ganz so ernste Frage