Mal eine andere Farbe:

Porsche

997 in Orange :

53 Antworten

doch...beobachtet mal, es tauchen immer mehr weisse cayenne und 997 auf ;-)

weiss....wie früher ;-)

Zitat:

Original geschrieben von aman

...es tauchen immer mehr weisse cayenne und 997 auf ... weiss ...wie früher

JA ICH WEISS!!!

und nun ist gut mit weiss, es ging um orange. 🙄
...ich sehe meine (farb)exklusivität mithin
komplett vor die hunde gehen......

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

JA ICH WEISS!!!

und nun ist gut mit weiss, es ging um orange. 🙄

mfg

Wie, DU weiss ????

Ich dachte du stehst auf orange ??? 😁

ich finde weiss steht keinem Auto, einem Porsche schon gleich garnicht. Ist sozusagen die absolute Unfarbe.

Ich würde mir nicht mal nen Corsa in weiss kaufen 😁

Gibt es eigentlich eine noch langweiligere Farbe als weiss???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Harry_993

ich finde weiss steht keinem Auto, einem Porsche schon gleich garnicht. Ist sozusagen die absolute Unfarbe.

Ich würde mir nicht mal nen Corsa in weiss kaufen 😁

Gibt es eigentlich eine noch langweiligere Farbe als weiss???

Was hälst Du dann vom GT3 RS, den gibt es ja nur in weiß....ok, mit ein paar farbigen Aufschriften, aber ansonsten halt weiß ??

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Was hälst Du dann vom GT3 RS, den gibt es ja nur in weiß....ok, mit ein paar farbigen Aufschriften, aber ansonsten halt weiß ??

mir würde der normale GT3 vööig reichen 😁 😁

Zitat:

mir würde der normale GT3 völlig reichen 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

Solange Taxis nicht weiss werden wird deine Autofarbe noch sehr exklusiv bleiben!🙂 (sieht übrigens gar nicht mal so schlimm aus.)

MfG

Zitat:

mir würde der normale GT3 vööig reichen 😁 😁

Das glaube ich gerne, ich weiß wovon ich spreche 😁

Aber Du bist meiner Frage ausgewichen, also wat ist mit weiß, wenn´s ein GT3 RS ist.....???

Ballak (der Fußballer) hat eine weißes 996 4S Cabrio auf den Hof gestellt bekommen als das Modell neu war. So versucht man Trends zu setzen ...

PS. für Teufel - das ist das Modell mit den "schönen alten Augen"

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Das glaube ich gerne, ich weiß wovon ich spreche 😁

Aber Du bist meiner Frage ausgewichen, also wat ist mit weiß, wenn´s ein GT3 RS ist.....???

der RS ist ein Sonderfall, ich sach ma so:

bei artgerechter Bewegung bleibt das weiss auf dem RS sowieso nicht lange weiss, insofern geht es dann auch in Ordnung.... 😁

grau

na ob grau "elegant" ist??

Auf jeden fall eine gute Tarnfarbe was bei so schnelle Gefährden bald zu eine eleganten Beerdigung führen kann weil mann die graue Maus vom Asphalt nicht unterscheiden kann.

Nach meiner Meinung nach sollten solche Farben verboten werden, oder die sollten immer mit eingeschaltetem Scheinwerfer herumfahren.

Zum Thema Wiederverkauf:

Was für eine Farbe sich in 5-10 Jahren am besten wiederverkauft, dass weiss keiner.

Schwarz drückt aufs Gemüt. Einfach schrecklich, aber wie einer hier schon geschrieben hat die tristen Farben passen am besten zu der Stimmung im Lande.

Mein favorisierter Roter ist wohl inzwischen verkauft worden.
Die sind zwar im PZ von 69.900 auf 64,900 runtergegangen,
Galube kaum dass sie ihn über 63,000 verkauft haben.

Das schwarze interieur hat mich dann doch auch etwas abgestoßen. Fühlte mich dann doch zu bedrängt. In hellgrau, das wirkt viel freundlicher, aber keine Ahnung ob es das mit orionrotmet. oder indischrot gegeben hat

4S

danke für das foto.

geilste farbe, geile karre.

und endlich mal richtig knall orange und nicht nur halbgetraut mit ätzendem perl orange.

mint wäre auch mal wieder dran. früher verpönt und heute von liebhabern nur noch bewundert.

@webraider

Nachtblau ist eine wunderschöne Farbe, die sinnlichen Rundungen des 911er kommen durch Reflexionen am Besten zur Geltung, finde ich.

Aber kräftig pflegeintensiv: Liquid Glass oder Swissöl lassen grüßen...
Oder alle Nase lang eine Lackaufwertung beim PZ.

In PZ Zuffenhausen steht ein 996 als 4S, glaube ich. Hat mit schon sehr gefallen, aber meine Frau wollte dann doch lieber silber....

Gruß
C.

Zitat:

der RS ist ein Sonderfall, ich sach ma so:
bei artgerechter Bewegung bleibt das weiss auf dem RS sowieso nicht lange weiss, insofern geht es dann auch in Ordnung.... 😁

Oh wie war...... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mini-Mieze

na ob grau "elegant" ist??

Auf jeden fall eine gute Tarnfarbe was bei so schnelle Gefährden bald zu eine eleganten Beerdigung führen kann weil mann die graue Maus vom Asphalt nicht unterscheiden kann.

Nach meiner Meinung nach sollten solche Farben verboten werden, oder die sollten immer mit eingeschaltetem Scheinwerfer herumfahren.

Gut dass man bei meinem die Funktion "Licht automatisch mit Zündung an" einstellen kann 😁

Deine Antwort