Mal angenommen, ihr würdet einen € 5.000,- Styling-Gutschein
Mal angenommen, ihr würdet einen € 5.000,- Styling-Gutschein gewinnen - was würdet ihr eurem Dicken denn so vergönnen, bzw. was hättet ihr denn gerne so?
Laßt eurer Phantasie mal vollen Lauf (innerhalb dieser Grenze) - bin mal gespannt...
LG charles164
25 Antworten
Tiefer...schnöne Felgen, Frontspoiler, Sportsitze, LED-Griffe....
Aber wenn ich 5000€ verbuttern müsste, würd glaub ich ein anderen Motor rausspringen.... 😉
MfG
W!ldsau
Eine richtig schöne multimedia Anlage für den kleinen +optig
Ganz klar, dezentes Steinmetz Tuning für meinen Astra (vectra braucht nix 😁)
Wie auf dem Bild, aber nur die Schweller, Frontspoiler und Alus...
Also ihr müsst euch den Heckspoiler, die Außenspiegel, Nebelscheinwerfereinsätze und den Kühlergrill wegdenken 🙂
so was hier könnte man sich ja mal gönnen
http://www.medical-partners.de/Preisliste-Fettabsaugung.html
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
so was hier könnte man sich ja mal gönnenhttp://www.medical-partners.de/Preisliste-Fettabsaugung.html
hahahahahahah ;-))
paar richtig Dicke Räder, Gewindefahrwerk, Duplex Edelstahl ab Kat und paar Kleinigkeiten ... da sind 5K schnell weg.
Gruss
Ich würd ein dezentes Irmscher-Styling (Dachspoiler und Kühlergrill) machen und mir endlich ein Travel assistent nachrüsten :-).
Da da noch was übrig bleibt würde ich den Termin am Anfang Juli bezahlen (Seiben tönen bei CFC).
Und zu guter letzt noch was sinnvolles: Eine abnehmbare Anhängerkupplung. Auch wenn es nix mit dem Styling zu tun hat. Aber ich finde es ist immer leichter ein Hänger auszuleihen wenn man ein braucht wie ein Hänger MIT Auto
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
Tiefer...schnöne Felgen, Frontspoiler, Sportsitze, LED-Griffe....Aber wenn ich 5000€ verbuttern müsste, würd glaub ich ein anderen Motor rausspringen.... 😉
MfG
W!ldsau
Hallo! Dachte mir schon, daß da einige schöne Gedanken rauskommen würden. Led-Griffe klingt hochinteressant: Gibt´s ein Beispiel-Foto?
LG charles
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
so was hier könnte man sich ja mal gönnenhttp://www.medical-partners.de/Preisliste-Fettabsaugung.html
Ha, ha - Styling-Gutschein für´s Auto...
Klick michZitat:
Original geschrieben von charles164
Hallo! Dachte mir schon, daß da einige schöne Gedanken rauskommen würden. Led-Griffe klingt hochinteressant: Gibt´s ein Beispiel-Foto?Zitat:
Tiefer...schnöne Felgen, Frontspoiler, Sportsitze, LED-Griffe....Aber wenn ich 5000€ verbuttern müsste, würd glaub ich ein anderen Motor rausspringen.... 😉
MfG
W!ldsauLG charles
Sieht aber in echt noch um klassen besser aus. Es ist halt schwierig, Licht zu fotografieren 😉 Zumindest mit meinen Equitment
Tip: die Bilder in voller Auflösung anschauen
MfG
W!ldsau
Zitat:
Klick michZitat:
Hallo! Dachte mir schon, daß da einige schöne Gedanken rauskommen würden. Led-Griffe klingt hochinteressant: Gibt´s ein Beispiel-Foto?
LG charles
Sieht aber in echt noch um klassen besser aus. Es ist halt schwierig, Licht zu fotografieren 😉 Zumindest mit meinen Equitment
Tip: die Bilder in voller Auflösung anschauenMfG
W!ldsau
Hi! Find ich klasse - wie wird das gemacht?
LG charles
Ich würde in erster Linie eine Neulackierung machen (derselbe Lack) um meine diversen nachlackierten Stellen endlich einheitlich zu bekommen.
Dann noch ein klein wenig tiefer an der Vorderachse. Der Wunschtraum wäre das Spoilerpaket und der Frontgrill der damaligen Diesel-OPC-Studie, leider ja nie käuflich gewesen...🙁
http://www.netcarshow.com/.../wallpaper_07.htm
Gruß
Andrej
Zitat:
Hi! Find ich klasse - wie wird das gemacht?Zitat:
Klick mich
Tip: die Bilder in voller Auflösung anschauenMfG
W!ldsauLG charles
Indem man mir eine PN schreibt 😉
Ich baue diese Griffe (um)
MfG
W!ldsau
Felgen Fahrwerk OPCline und Fertig
Drei F-Prinzip halt...ok,plus OPC Packet in dem Falle.😁
omileg