Mal angenommen, ihr würdet einen € 5.000,- Styling-Gutschein

Opel Vectra C

Mal angenommen, ihr würdet einen € 5.000,- Styling-Gutschein gewinnen - was würdet ihr eurem Dicken denn so vergönnen, bzw. was hättet ihr denn gerne so?

Laßt eurer Phantasie mal vollen Lauf (innerhalb dieser Grenze) - bin mal gespannt...

LG charles164

25 Antworten

Tiefer...schnöne Felgen, Frontspoiler, Sportsitze, LED-Griffe....

Aber wenn ich 5000€ verbuttern müsste, würd glaub ich ein anderen Motor rausspringen.... 😉

MfG
W!ldsau

Eine richtig schöne multimedia Anlage für den kleinen +optig

Ganz klar, dezentes Steinmetz Tuning für meinen Astra (vectra braucht nix 😁)

Wie auf dem Bild, aber nur die Schweller, Frontspoiler und Alus...
Also ihr müsst euch den Heckspoiler, die Außenspiegel, Nebelscheinwerfereinsätze und den Kühlergrill wegdenken 🙂

so was hier könnte man  sich ja mal gönnen

http://www.medical-partners.de/Preisliste-Fettabsaugung.html

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

hahahahahahah ;-))

paar richtig Dicke Räder, Gewindefahrwerk, Duplex Edelstahl ab Kat und paar Kleinigkeiten ... da sind 5K schnell weg.

Gruss

Ich würd ein dezentes Irmscher-Styling (Dachspoiler und Kühlergrill) machen und mir endlich ein Travel assistent nachrüsten :-).

Da da noch was übrig bleibt würde ich den Termin am Anfang Juli bezahlen (Seiben tönen bei CFC).

Und zu guter letzt noch was sinnvolles: Eine abnehmbare Anhängerkupplung. Auch wenn es nix mit dem Styling zu tun hat. Aber ich finde es ist immer leichter ein Hänger auszuleihen wenn man ein braucht wie ein Hänger MIT Auto

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Aber wenn ich 5000€ verbuttern müsste, würd glaub ich ein anderen Motor rausspringen.... 😉

MfG
W!ldsau

Hallo! Dachte mir schon, daß da einige schöne Gedanken rauskommen würden. Led-Griffe klingt hochinteressant: Gibt´s ein Beispiel-Foto?

LG charles

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Ha, ha - Styling-Gutschein für´s Auto...

Zitat:

Original geschrieben von charles164

Zitat:

MfG
W!ldsau

Hallo! Dachte mir schon, daß da einige schöne Gedanken rauskommen würden. Led-Griffe klingt hochinteressant: Gibt´s ein Beispiel-Foto?

LG charles

Klick mich

Sieht aber in echt noch um klassen besser aus. Es ist halt schwierig, Licht zu fotografieren 😉 Zumindest mit meinen Equitment
Tip: die Bilder in voller Auflösung anschauen

MfG
W!ldsau

Zitat:

Zitat:

LG charles

Klick mich

Sieht aber in echt noch um klassen besser aus. Es ist halt schwierig, Licht zu fotografieren 😉 Zumindest mit meinen Equitment

MfG
W!ldsau

Hi! Find ich klasse - wie wird das gemacht?

LG charles

Ich würde in erster Linie eine Neulackierung machen (derselbe Lack) um meine diversen nachlackierten Stellen endlich einheitlich zu bekommen.
Dann noch ein klein wenig tiefer an der Vorderachse. Der Wunschtraum wäre das Spoilerpaket und der Frontgrill der damaligen Diesel-OPC-Studie, leider ja nie käuflich gewesen...🙁

http://www.netcarshow.com/.../wallpaper_07.htm

Gruß
Andrej

Zitat:

Zitat:

Klick mich

MfG
W!ldsau

Hi! Find ich klasse - wie wird das gemacht?

LG charles

Indem man mir eine PN schreibt 😉

Ich baue diese Griffe (um)

MfG
W!ldsau

Felgen Fahrwerk OPCline und Fertig

Drei F-Prinzip halt...ok,plus OPC Packet in dem Falle.😁

omileg

Deine Antwort