Mal angenommen, ihr würdet einen € 5.000,- Styling-Gutschein
Mal angenommen, ihr würdet einen € 5.000,- Styling-Gutschein gewinnen - was würdet ihr eurem Dicken denn so vergönnen, bzw. was hättet ihr denn gerne so?
Laßt eurer Phantasie mal vollen Lauf (innerhalb dieser Grenze) - bin mal gespannt...
LG charles164
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Felgen Fahrwerk OPCline und FertigDrei F-Prinzip halt...ok,plus OPC Packet in dem Falle.😁
omileg
würde das auch sagen
Komplettumbau auf OPC
Fertig
mfg
hm, nen schönen satz 20" und vielleicht etwas tiefer.
UND nen etwas brummigeren doppel duplex. 😁
sonnst bin ich eigentlich zufrieden.
Hallo ich würde auch sagen Komplett auf OPC oder Irmscher umbauen aber andere Felgen das man noch ein bisschen Individualität rein bringt. Ich persönlich würde mir sofort die Kotflügel bördeln lassen und die Felgen kaufen (bild im Anhang) in 20" und ein Pinstriping oder Airbrush machen lassen
Mfg
Bei mir würde schönes Leder auf die Sitze und die Türverkleidungen kommen.
Dann noch einen schönen Auspuff, und wenn das Geld unbedingt alle werden muss mal was in Richtung Musik, das wird bei mir immer stiefmütterlich behandelt....
Ansonsten passt es jetzt schon, viele Wünsche sind da nicht offen.
Und wenn ich für die 5k freie Verwendung hätte, würden sie auf die hohe Kante kommen🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
Indem man mir eine PN schreibt 😉Zitat:
Original geschrieben von charles164
Hi! Find ich klasse - wie wird das gemacht?
LG charles
Ich baue diese Griffe (um)MfG
W!ldsau
Mann o Mann, habe hier jetzt in kurzer Zeit eine Menge Wünsche gelesen - aber der stünde bei mir weit oben...
LG charles
5000 € Gutschein?? nehm ich und denn fette Reifen drauf und nen schöööönes OPC Styling für den kleenen...
?? wer verschenkt solche Gutscheine?? Ich nehm einen! Danke😁
Zitat:
Original geschrieben von IndianSpirit
hm, nen schönen satz 20" und vielleicht etwas tiefer.
UND nen etwas brummigeren doppel duplex. 😁sonnst bin ich eigentlich zufrieden.
Hi! Habe mir eben deine Bilder angesehen - der Puffer ist doch 1a, oder?
LG charles
Da ich das mit den 20" Felgen und dem Gewinde schon hinter mir habe 😁
wäre das nächste ne schöne neue komplett Lackierung!
Und wenn noch was übrig wäre würd ich im Innenraum mit viel Leder anfangen 😉
Zitat:
Original geschrieben von fuchs5991
Hallo ich würde auch sagen Komplett auf OPC oder Irmscher umbauen aber andere Felgen das man noch ein bisschen Individualität rein bringt. Ich persönlich würde mir sofort die Kotflügel bördeln lassen und die Felgen kaufen (bild im Anhang) in 20" und ein Pinstriping oder Airbrush machen lassen
Mfg
Hi!
Also diese Felgen sind schon klasse, muss man neidlos anerkennen...
LG charles
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Felgen Fahrwerk OPCline und FertigDrei F-Prinzip halt...ok,plus OPC Packet in dem Falle.😁
omileg
Hi! Ja, die Kombination dieser drei ist sicher das Optimum.
Vielleicht raffe ich mich ja noch mal auf, mal sehen. Anregungen gibt´s hier ja schon genug...
LG charles