ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Majesty YP 250 DX Vergaser Anschlussschema

Majesty YP 250 DX Vergaser Anschlussschema

Yamaha YP 250
Themenstarteram 9. November 2023 um 16:02

Hallo zusammen!

Ich musste meinen Majesty zerlegen, da die Technik auf einen anderen Rahmen musste.

Es gab nämlich keine Möglichkeit, einen Brief aufbieten zu lassen. Und das nachdem ich den Roller über den TÜV gebracht habe.

Naja, jedenfalls habe ich alles auf den neuen Rahmen übertragen und wollte heute auch den Vergaser montieren. Den habe demontiert um ihn vernünfitg zu säubern und zu prüfen.

Aber leider habe ich mir das Anschlussschema nicht notiert.

Deswegen weiß ich jetzt nicht genau, wo welcher Schlauch hingehört.

Kann da vielleicht jemand aushelfen?

Gruß, Karsten

Ähnliche Themen
3 Antworten

Au weia,

das ist nicht gut..

Ich bin dazu übergegangen, wenn Vergaser oder ähnl. zum Ausbauen ansteht, mit dem Handy paar gute Foto´s machen und schon wird der Zusammenbau erleichtert...

Mal als Tipp von mir.

Gr.Rupert

Themenstarteram 9. November 2023 um 19:21

Ja, schon klar, mache ich auch meistens. Nur dieses mal halt nicht. Manchmal fällt man eben auf sich selbst rein.

Leider habe ich kein Bild (mehr) da vom Vergaser, aber das war glaube ich auch gar nicht so wild.

Der Kraftstoffschlauch der von der Benzinpumpe kommt wird in Fahrtrichtung gesehen Links unten am Vergaser angeschlossen. Der Unterdruckschlauch für die Pumpe kommt an den Ansaugstutzen und die beiden Wasserschläuche können nicht falsch montiert werden.

Die anderen Schläuche sind dann (soweit ich mich erinnern kann) nur Überlaufschläuche die einfach nach unten abgeführt werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Majesty YP 250 DX Vergaser Anschlussschema