ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Maibaum transportieren

Maibaum transportieren

Themenstarteram 29. April 2015 um 21:49

Hallo

Ich habe einen Ford Fiesta Bj 2000 und wollte morgen mit einem Freund 2 Maibäume schleppen.

Das Problem ist dass ich weder einen Anhänger, noch dachträger habe. Jetzt ist meine Frage, ob und wie ich die beiden Maibäume auf oder in dem Auto legal transportieren kann.

Beste Antwort im Thema

Wenn dir der Lack egal ist, Decke aufs Dach, Maibäume drauf, Spanngurte durch die Fenster und langsam fahren.

Alternativ hinten raushängen lassen mit rotem Fähnchen dran.

Wenn du jetzt natürlich ne 10m Birke transportieren willst, wirds mit dem Fiesta eng.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

:D

Maibaum transportieren mit nem Fiesta?

Das kann ja nur ein ZwergenMaiBäumchen sein.

Ein Maibaum fängt bei mir erst mit mind. 20 Meter an.

Vielleicht kann ja der Fredstarter nen Nachläufer an seinen Fiesta dranntuuteln

Nachläufer

Na, ich hoffe doch, dass der Maibaum inzwischen bei der Holden des TE angekommen ist.

Wie lang war das Ding denn nu? Bein weniger als 7m hat sich der Thread ja garnicht gelohnt :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen