Mahlzeit aus NRW
Ein freundliches Hallo an das liebe 4B Forum,
Wollte mich mal kurz hier vorstellen.
Ich bin schon länger auf Motor-talk unterwegs allerdings bis vor kurzen im Ford Forum.
Nun zum Fahrzeug.
Bin Seit Montag stolzer Besitzer eines Audi S6 Limo Bj. 2001
Der Dicke hat an ausstattung eigentlich alles was das Herz höher schlagen lässt und erst knappe 80.000km runter also ist noch viel luft nach oben ( hoffe ich doch).
Zusätzlich montiert sind noch Spurverbreiterungen und eine RS6 Auspuffanlage, für den passenden Auftritt ist also gesorgt =)
So das war es auch schon wenn fragen da sind immer her damit.
Gruß
Florian
54 Antworten
So habe es mal endlich geschafft Fotos zu machen, das Wetter hier hatte es einfach nicht eher zugelassen
Ach noch was, der Wagen ist nicht Bj.2001 sonder 2002 hatte mich doch glatt verschrieben🙂
prima!!!
wann kommst du vorbei und schaust dir den (avant-) zwilling an?😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Witzig ja, aber du fährst das,,schönere'' Auto. Ralle weiß was ich meine. 😁😁
Nicht weis, grün.
Schööner Wagen............
aber irgendwie fehlt da ein bisschen Blech 😁😁
Ach ja herzlich Willkommen hier bei den (zum Teil) Verrückten 😁
Ich muss mich schon wieder Korrigieren ( was man nicht so alles in den Rechnungen entdeckt :P ).
Das Auto hat keine RS6 Auspuffanlage sondern eine Edelstahlsonderanfertigung von F&F Motor - Sport
Mal sehen was ich sonst noch so alles in den Unterlagen finde 😁
naja die fahrt war langweilig und letztes we bin ich mal mit meinem Corsa gefahren und da kam nur "übertreibs aber nicht so" vom Beifahrer (PickUp09) und nach der fahrt : "Beifahrer ist nichts für mich" !!!!!!
jaja die Audi Fahrer die auf ein Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion umsatteln 😉
Zitat:
Original geschrieben von oc1998
naja die fahrt war langweilig und letztes we bin ich mal mit meinem Corsa gefahren und da kam nur "übertreibs aber nicht so" vom Beifahrer (PickUp09) und nach der fahrt : "Beifahrer ist nichts für mich" !!!!!!jaja die Audi Fahrer die auf ein Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion umsatteln 😉
😕😕 Was habe ich verpasst. Bist du vielleicht ins falsche Forum gerutscht?? Oder wurde hier irgendwas gelöscht.
nein nein es hat alles seine Richtigkeit ich hatte nur den Beitrag von PickUp09 (sehr gute Freund von mir) gelesen und musste meinen Senf dazu abgeben