magnat subwoofer
habe im media markt eine basskiste von magnat für 111 € gesehen und ich wollte mir die kiste eigentlich holen aber vorsichtshalber frsg ich noch mal euch was sagt ihr dazu könnt ihr mir das teil empfehlen?
Ähnliche Themen
21 Antworten
es kommt drauf an was das für eine ist. empfehlen kann ich die tranceforce 1000 und 1200 hat nen kolege von mir .
macht einem die haare strubelig. sieht die so aus?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Also ich hab auch noch diec Tranceforece 1200 !!! Die bringt mächtig bums ins Auto, ich hatte 140 Db nur mit der Kiste und ner 300 Watt Endstufe !!!
Gruß Ernstl
hiho!
also von hihfi-zeugs hab ich zwar nicht viel ahnung aber eins weis ich !!!! Magnet ist zu 90% Mist !!!
magnat meinte ich
Ich hab ne 10" Emphaser Xtreme. Muss sagen...mit 250Watt Sinus kommt die ganz gut zurecht :-)
Kann ich nur bestätigen Magnat ist nichts gutes. Wird auch oft sehr schnell kaputt.
Als erstes solltest du sie mal hochheben!! Wenn sie für ihre Größe sehr leicht ist, solltest du die Finger davon lassen!! Je schwerer sie ist, desto besser ist der verbaute Woofer und die Soundqualität!! Meist kannst du sowas doch "probehören"!! Entscheide dann!!
140db?
140db mit ner 300watt (magnat?) endstufe und dem transforce1200 ????
ja genau lol...
wie ist es möglich, mit dieser minimal ausstattung 140db erreichen zu können, und mit folgendem :
2x 38er Cadence Woofer @ 2x1200watt (4ohm) [digitale Cadence Endstufe]
4x 16er kickbässe @ 120watt sinus (4ohm) Cadence Endstufe
"nur" 147,7db erreicht ??? [gemessen bei einem DB-Drag]
also am besten nochmal messen
mfg djd
die 140 db glaub ich auch net
@ DjDee und Corsa.Xl
Also die Kiste ist Magnat Tranceforce 1200 die Endtsufe ist ne Sony X-Blöd !!! Und sobald mein Scanner wieder geht gibts die Urkunde auf meinen Namen mit meinem WERT von um genau zusein 139,1 Db in der Klasse Street 1 !!!
Gruß Ernstl
P.s. Gebt nur Teures Geld aus, für guten knackigen klang !!!
@ Djdee
Du fährst ein größeres Auto du hast zwei Woofer drin !!! Das macht viel aus !!! Meins wurde beim SPL Cup vom Techno Markt gemessen !!! Mit diesem wert hab ich den zweiten Platz belegt in der Street 1 !!!
Gruß Ernstl
hallo
also soviel ich weis ist magnat wie schon gesagt 90% mißt. die haben vielleicht gute leistung für wenig geld aber die matierialien sind schrott magnat und jensen haben so zirka gleiche qualität. daher eigentlich nicht zu empfehlen.
ich kenne aber auch viele die mit magnat zufrieden sind. ich persönlich halte von magnat gar nichts. lieber JBL oder pyle.
hm
ja kann schon sein, ich glaubs aber trotzdem ned..
es müsste ein 38er woofer auf 1,2 Kilowatt doch schon ein bisschen mehr db bringen als eine popelige Transforce
und 2 38er bringen sogar in nem cabrio mehr druck als ne transforce ))
naja nix für ungut.... ich persönlich halte magnat auch nicht für das beste und pyle is ja sowieso mist