MagnaFlow-Sportauspuff
Hat jemand Erfahrung mit so einem Endschalldämpfer?????
Hier ist der Link: http://cgi.ebay.de/...mZ7997353957QQcategoryZ73088QQrdZ1QQcmdZViewItem
Würde gerne wissen ob er was taugt und wie sich der Sound anhört. Habe im Moment einen 90er Remus Titan ESD drauf und bin am überlegen mir einen von Magnaflow zu kaufen.
24 Antworten
Hey Kollege,
dein Link tuts nicht!
der letzte scheiß der kram
sieht scheiße aus, hört sich kacke an, finger weg
zudem abe ist spanisch/englisch
wirste auch probs mit kriegen zu 70%
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
zudem abe ist spanisch/englisch
wirste auch probs mit kriegen zu 70%
Why?
Die Endschalldämpfer besitzen für alle in der Liste aufgeführten Fahrzeuge eine auch in Deutschland gültige EG/ABE (E-Prüfzeichen) und sind somit eintragungsfrei!
Zum Sound: Haste dir den Sound selbst anhören können, Peschi? Bis jetzt hatte ich nur gutes über die Endschalldämpfer gehört und wollte den mir selbst zulegen?!
wo steht das mit der liste ?
Zitat:
wo steht das mit der liste ?
In der Beschreibung.... 😉
hiho,
hab von leistungsverlust gehört....
sollen aber in höheren drehzahlen(ab 3000) wohl richtig anfangen zu schreien.
ich überleg mir auch eine zu holen😉
grußdirk
Zitat:
Original geschrieben von BerlinBass
hiho,
hab von leistungsverlust gehört....
sollen aber in höheren drehzahlen(ab 3000) wohl richtig anfangen zu schreien.
ich überleg mir auch eine zu holen😉grußdirk
Würde mich dann über einen Erfahrungsbericht freuen....
Holla
Zitat:
Original geschrieben von DJ BAR-BQ
In der Beschreibung.... 😉
ja das stimmt wohl, aber wie gesagt, ich hab meinen damals auch bei dem gekauft ...
Zitat:
ja das stimmt wohl, aber wie gesagt, ich hab meinen damals auch bei dem gekauft ...
Ach was? Na dann erzähl mal...wie ist der Sound?
PS: Und, haste heute deinen Pug bei Ebay versteigern können?? Wenn nicht, was willste für haben. Hätte Interesse.... 😉
also versteigert habe ich ihn nicht ... weil ich als mindestgebot 4999€ hatte, hat abe rkeine geboten .. jetzt hab ich ihn noch bei autoscout drin für 4555€. weniger wirds nicht .....
zum sound, hatte ihn nie montiert, weil der viel zu kurz ist und dermaßen scheiße aussehen würde 😁
Zitat:
also versteigert habe ich ihn nicht ... weil ich als mindestgebot 4999€ hatte, hat abe rkeine geboten .. jetzt hab ich ihn noch bei autoscout drin für 4555€. weniger wirds nicht .....
zum sound, hatte ihn nie montiert, weil der viel zu kurz ist und dermaßen scheiße aussehen würde 😁
Aha, und beteht nicht die Möglichkeit einer Verlängerung? zB der Mittelrohres oder so, damit der etwas weiter rausguckt???
Holla
indem du was ranschweißt, dann evtl. schon
aber wie gesagt, hab da nie was großartig gemacht ... weil ich dazu keine lust hatte. es waren auch keine haken zum ranhängen da, keine nummer auf dem auspuff eingestanzt usw