ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Magnaflow Endschalldämpfer

Magnaflow Endschalldämpfer

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 23:50

Hallo hab gerade ein bischen was über Magnaflow Endschalldämpfer gelesen und ein paar Videos gesehen und muss sagen das ich die sehr cool finde besonders die mit nur einem Rohr.

Hat einer von euch Erfahrung mit solchen Endschalldämpfern? Wie sieht es mit dem anbauen aus, da man ja noch so ein Verbindungsstück braucht.

Hier mal ein Link:

Magnaflow ebay

32 Antworten

habe es mir mal durchgelesen und bin der meinung , dass der ganze aufwand nicht lohnt ,alleine schon der satz:

zitat:

Zum Anbau der Endschalldämpfer sind Schweißarbeiten nötig, diese sollten von einem Fachmann durchgeführt werden. Jedem Käufer sollte bewusst sein das es sich um Universal ESD handelt, welche in den USA nach dem Prinzip "One Size Fits All" produziert wurden. ..

also das hört sich nach viel bastelarbeit an.....

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 7:52

Ja aber gibt es denn gute Alternativen?

Also Auspuffanlagen die auch so aussehen und einen guten Klang haben? Denn ich find die Form dieser Auspuffanlage sehr cool und der Klang ist auch erste Sahne.

Peter

www.Donsilencioso.de

auf ENDROHRE gehen,und danrunterscrollen bis auf Moto Look "neues Design"

der dürfte fast genau so aussehen und du musst nix schweißen

am 21. Februar 2007 um 21:17

Ach, habe ich gut bezahlt komme ich auch im Fernsehen...

Was soll der scheiss???

Der Magna dreck ist doch nur ein riesen Fake...

Der Klang ist illegal (trotz angeblicher Spanischer ABEs) und die Montage ein Alptraum.

Und deine Fernsehbericht kannst du dir in den Arsch schieben weil eine reportage auf BIZ TV oder ähnlich kann sich jeder kaufen der ein paar euronen locker hat....

kauft euch lieber einen Bastuck oder Remus weil der passt und ist in 20 Minuten montiert.

**** Magnaflow, ist nur Betrug oder hat schon mal einer im Fernsehen gesehen wie der montiert wird? Ihr könnt ja mal raten, das kann nur einer der in einer Schlosserei arbeitet...

Na dann, Gute Nacht mit eurem Magnaflow...

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 23:32

Was sollen denn die Reaktion bitte schön?

Also für Honda Civics gibt es da einfach so ein Verbindungsstück zu kaufen und dann passt das und es hätte ja sein können das es sowas auch für Seats gibt.

Naja ich wollte dich mit diesem Beitrag nicht ärgern oder ähnliches und den Fehrnsehbericht von dem du erzählt hast habe ich überhaupt nicht gesehen. Was war denn so schlimm an dem?

Warum ist der Sound illegal?

Ich hab ein Videos von Hondas mit Magnaflow Auspuffanlagen gesehen und die hatten echt einen extrem geilen Sound.

MfG

Peter

na ja , er ist halt kein fan von neuen sachen , du hast gefragt und er hat geantwortet....

hier im forum sind alle ganz heiss auf Bastuck oder Remus ....

vielleicht überlegst du es dir noch einmal , bevor du nachher nur geld ausgegeben hast und dann doch am ende nen bastuck hier suchst oder vielleicht noch um hilfe flehen musst , ob dir hier einer hilft , weil dann dein auto net mehr läuft....

also nimms net so schwer.....

Themenstarteram 23. Februar 2007 um 1:23

Nein das sollte ja garnicht böse gemeint sein, seine Reaktion kam nur so ein bischen gereizt rüber.

Ich finde die Moto Look Endschalldämpfer von www.Donsilencioso.de ganz cool sind die denn gut, denn die sehen ja ähnlich aus und scheinen auch einen schönen tiefen Sound zu haben.

Entschuldigung das ich nicht nach Bastuck oder Remus fragen.

Peter

also halten wir doch mal fest:

Es gibt haufenwese LEute die ein anschweißrohr am Endtopf haben! DAfür mussten sie selber schweissen oder die haben sich jemanden gesucht der das für sie erledigen konnte!

Warum soll es also so eine heidenarbeit sein sich diesen ESD drunterzubauen?

Das dauert maximal 1,5 stunden wenn überhaupt so lange!

wenn einem das zu viel ist kann mans ja acuh glecih sein lassen!!!

Themenstarteram 23. Februar 2007 um 8:01

Vielen Dank für die Unterstützung Wohli_racing.

ich hab selber einen Motorradendschalldämpfer unter meinem Leon und versteh den ganzen Stress hier einfach nicht!

WEnn du selber schweißen kannst oder jemanden kennst der das kann dann seh ich da absolut kein Problem!

Oder frag doch einfach mal in ein paar WEkstätten was die dafür wollen...

Zum die Rohre verbinden würde ich nen Adapter von VW verwenden... die haben da so schellen... Dann musst du nur ncoh ein Rohr mit passendem Durchmesser an den neuen ESD anschweißen...

FAlls du ncoh was genau wissen willst/musst frag einfach!

Roar is meiner Meinung nach zwar gut aber dafür auch verdammt teuer!!!

MfG

Themenstarteram 23. Februar 2007 um 19:28

wunderbar, danke schön erst mal!

Peter

PS: Könntest du vieleicht mal ein Bild von deinem Leon reinstellen?

Letzten Sommer:

http://img183.imageshack.us/my.php?image=wrthersee06265tw1.jpg

Der Auspuff:

http://img183.imageshack.us/my.php?image=pict3605zy9.jpg

(Die Blende am Ende des ESD war nur provisorisch um erstmal alles mit dem TÜV zu klären... DAs Rohr wird jetzt nach unten verlängert)

Im Moment:

http://img183.imageshack.us/my.php?image=pict3841zh1.jpg

 

Wo kommst du denn her? Vielleicht kann ich dir ja helfen bei deinen Auspuffwünschen...

Schöne Felgen @wohli

DANKESCHÖN... aber welche meinst jetzt?

Die vom letzten Sommer oder die die im Moment drauf sind?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Magnaflow Endschalldämpfer