1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Magmarot ist doch eher Orange statt Rot

Magmarot ist doch eher Orange statt Rot

Opel Corsa D

Hallo liebe Opel-Kollegen

Mein Kumpel fährt seit einiger Zeit einen Magmaroten Corsa. Habe ihn mir genau angeschaut und mir fiehl auf, dass das Magmarot ja eher einem Orangeton gleicht.

Geht das anderen Corsafahrern genauso oder ist dies ein seltener Einzelfall.

Sieht schon einwenig komisch aus und Rot ist das definitiv nicht!

Ähnliche Themen
22 Antworten

ich finde die Farbe eher grün !!

wer das als orang sieht, sllte schleunigst zum augenarzt mit dem verdacht auf farbblindheit,da bin mir sicher

Hey Mädels,

schaut mal auf den Corsa-Link in meiner Signatur. In der Halle fotografiert, frisch vom Lkw gerollt... ;-)

Guck an, da rollte noch einer der letzten Corsa Sport vom Band! 🙂
Ich war schon traurig als ich meinen abgeholt habe, so sauber wie er da stand und draußen regnete es wie aus Eimern! 🙁 Und du fährst mit dem nagelneuen Flitzer direkt in die Schneematsche! 🙄 😉

Doppeltonhorn an Bord? 😁

Zitat:

Original geschrieben von guenther1988

Guck an, da rollte noch einer der letzten Corsa Sport vom Band! 🙂
Ich war schon traurig als ich meinen abgeholt habe, so sauber wie er da stand und draußen regnete es wie aus Eimern! 🙁 Und du fährst mit dem nagelneuen Flitzer direkt in die Schneematsche! 🙄 😉

Doppeltonhorn an Bord? 😁

Aber hallo, die ist im Golf Variant serienmäßig. Bei Opel kostet die Aufpreis. Aus einem anderen Blog von einem anderen User. Der eine oder andere weiß schon was ich meine.

Ich bin stolz und glücklich zugleich, dass ich mich am 1.11. hab hinreißen lassen zur Bestellung! Den "neuen" versuche ich mir seit 3 Wochen zu konfigurieren und es passt mir gar nix!!!

Schneematsch? Egal... ;-)

Bezüglich des Doppeltonhorns kann ich nur sagen, dass auch Polo, Fiesta und Co standardmäßig kein Doppeltonhorn haben! Mein Astra hat das serienmäßig... .

Leider kann man sie nicht mal gegen Aufpreis beim Corsa bekommen! Nur beim GSi und OPC ist der Doppeltonhorn serienmäßig. Allerdings kann man ihn problemlos nachrüsten sofern beide Kabel über dem Nebelscheinwerfer sind! 😉

30 oder 40 Euro habe ich bezahlt... ist es aber wert!

Doppelton hatte ich immer und dabei bleibt es auch. Den Karton hab ich schon zu hause liegen und wenn ich das gute Stück im Januar abhole baut mir das der Händler noch ein :-)

Deine Antwort