magicmaster_ol `s Individual ist born!!!

Ford Kuga DM2

Endlich, Magicmaster_ol sein Individual ist fertig!

Er selbst weis es noch gar nicht, da er in Holland Urlaub macht.....muahhaaa......

Gratuliere Dir hiermit als erster !!!!!

Gruß´Oleck

Beste Antwort im Thema

gleich werden die bilder kommen tausende von kuga fans weltweit warten sehnsüchtig drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

223 weitere Antworten
223 Antworten

och, "Chromspiegel" hört sich nach VIEEEL an, ist es aber nicht...
hab in der ebucht so Plastikschalen gefunden, die man schnöde auf die normalen Spiegel pappt.
Ebenso mit den Griffen 🙂

kein TFL... bin zu geizig als dass ich für so doofe 10 LEDs 700 Euro bezahle...
und dann siehts noch aus wie "ja, ich will wie audi aussehen" aber "nö, kann doch nicht"...
nee, brauch keine LEDs. garnienicht.

😁

Zitat:

Original geschrieben von BluDiesel

Warum kein Tagfahrlicht? :-) Das interessiert mich jetzt :-)

Und woher beziehst du die Chromspiegel wenn ich mal fragen darf?

TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!!
😁😁😁😁😁 von MS 😁😁😁😁😁

*kleinerTeufelspricht* Scheiß auf die Kohle - Ist Saugeil und Sinnvoll!!!!!😰

...ups.. ganz vergessen...
Und am Schwarzen Kugi siehrt's ja nooooch viiiiiiiiiiiieel besser aus. Da sieht man den LED-Rahmen fast nicht..

Aber niemalsnicht!!!

Es darf jeder Lemming-gleich dem Audi Marketinggag Tagfahrlicht folgen...

ich brauch es nicht, will es nicht und werde es auch nicht kaufen 😁

Über Sinn und Unsinn braucht man hier nicht zu diskutieren... ich gehöre zur Fraktion "brauch-ich-nicht-alles-quark".

*muhaha*

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!!
😁😁😁😁😁 von MS 😁😁😁😁😁

*kleinerTeufelspricht* Scheiß auf die Kohle - Ist Saugeil und Sinnvoll!!!!!😰

Ähnliche Themen

Abwarten.....

Ich dachte auch ich wäre fertig mit basteln....
Und genau in diesem Moment findest du ein Bildchen, fährt ein anderer Kuga vorbei oder irgendjemand sagt "das Ding ist zur Zeit im Angebot" und schon schaut die Sache wieder anders aus....
(Mit Bildchen meinte ich z.B. Dieterle mit seinem Scheiss-Unterfahrschutz den ich eigentlich nie haben wollte - bis zu dem Bild...) Zack - isser dran!!!

Und das TFL paßt nunmal wie die Faust aufs Auge - kannste leugnen wie du willst...

Und auch du bist mal kurzzeitig fertig mit anbauen.....😛

Durfte gestern mit meinem Kugalein 400 km abradeln. Jetzt nach 3000km geht er erst richtig zur Sache. Bin Mal gespannt ob ihm die nächsten km noch ein wenig Leistung rauskitzeln.
Auf ner Bergstraße fuhr ein Espace mit Xenon vor mir. Er dürfte die Lichtautomatik eingeschaltet haben. Auf der Bergstraße gibt es an die 20 kurze, gut beleuchtete Tunnels. Jedesmal wenn er rein fuhr ging Licht ein und wieder aus. Da blutet einem das Herz wenn man an die Birnen denkt.😰
Die Leds zahlen sich für mich eindeutig aus. Wenn Kuga mal verkauft wird, kommen die Leds in die Bucht. Werden schon noch ein paar Cent bringen.

Anfang nächster Woche werd ich mal die Box von Speedhawk ausprobieren. Werd dann berichten ob die was taugt.

Zitat:

Und das TFL paßt nunmal wie die Faust aufs Auge - kannste leugnen wie du willst...

Und auch du bist mal kurzzeitig fertig mit anbauen.....😛

Sehe ich genauso!

Wie schrieb mal ein "naja,... weiser Mann": Was soll der Geiz!😉

Hab Xenon mitbestellt... werde die AUTO Lichtfunktion wohl absichtlich nicht nutzen...
Entweder ganz an oder ganz aus... basta.

Lass bloß die Finger von diesen Boxen...

Tuning durch vorgaukeln falscher Werte... nee...
also ich werds wohl bei Wolf oder SKNTuning machen lassen...
mit Garantie... das ists mir dann doch wert...

Sicher ist Sicher...

Zitat:

Original geschrieben von GerryTB

Durfte gestern mit meinem Kugalein 400 km abradeln. Jetzt nach 3000km geht er erst richtig zur Sache. Bin Mal gespannt ob ihm die nächsten km noch ein wenig Leistung rauskitzeln.
Auf ner Bergstraße fuhr ein Espace mit Xenon vor mir. Er dürfte die Lichtautomatik eingeschaltet haben. Auf der Bergstraße gibt es an die 20 kurze, gut beleuchtete Tunnels. Jedesmal wenn er rein fuhr ging Licht ein und wieder aus. Da blutet einem das Herz wenn man an die Birnen denkt.😰
Die Leds zahlen sich für mich eindeutig aus. Wenn Kuga mal verkauft wird, kommen die Leds in die Bucht. Werden schon noch ein paar Cent bringen.

Anfang nächster Woche werd ich mal die Box von Speedhawk ausprobieren. Werd dann berichten ob die was taugt.

Mein Biest bekommt die MS-Lichter am Dienstag montiert :-) Freu mich, mache dann mal bilder von der Schwarzen Raubkatze :-)

HÄHÄHÄ!!!!! JAWOHL!!!!!

Lockt ihn........!!!

Von diesen Bildern sprach ich vorhin.....😁

Am anfang war ich auch gegen diesen MS-Leuchten..aber sieht echt cool aus, vor allem wenn das Fahrzeug schwarz ist.. im abgestellten Zustand siehst du sie kaum, passt super zur optik :-)

Zudem trägst du auch einen beitrag zur Sicherheit.. LED leuchten werden vom menschlichen Auge besser und schneller als normale scheinwerfer erkannt, da diese weiss leuchten und die "ausnahme" auf der strasse sind. Alles andere leuchtet so gelblich und das auge ist schon daran gewohnt :-) (scheiss argument ich weiss :-P)
Immerhin schonst du auch die Xenon/Halogen und die ganze Fahrzeugbeleuchtung.. Gibt nichts schlimmers als wenn die beleuchtung an intensität nachlässt, die Gläser sich vertrüben etc..

Magic!!!! Komm zu uns rüber in die Lemmingreihe!!!!!!😁

NEIN!!! Ich weigere mich standhaft...

und in einer fernen Zukunft wird dann vielleicht mal in der Gebrauchtwagenanzeige stehen "Kuga 2.0 zu verkaufen - Sonderausstattung: OHNE TFL" 😁😁😁😁

Ich bleibe lieber auf der dunklen Seite des Lichts 😁

*muhaha*

Zitat:

Magic!!!! Komm zu uns rüber in die Lemmingreihe!!!!!!😁

Ich wette dass du früher oder später die TGFL montieren wirst.. :-) Wart's mal ab bis du den kuga ein paar mal gefahren bist ;-) wart nur :-)

TFL hin oder her weitere info´s wären supsi .

Wann kannst du das fahrzeug jetzt übernehmen ?

Sind die fahrzeugpapiere schon eingetrudellt ?

Ino´s Info´s - bitte - bitte

**** Nochmals gratulation deiner ist wie es aussieht wohlbehalten angeliefert worden . ****

Meinen erwarte ich in den nächsten tagen dann geht es ans montieren vom kompletten ms paket und anschließend werdet ihr auch mit foto´s und einem link auf´s video bei youtube verwöhnt.

(Kuga Titanium 2,5 T ( titanium) , xenon , individual Paket 2 , komplett ms paket , elektric weiß metallic , ladekantenschutz usw ...)

grüße martin

Deine Antwort