Mäuse im Inneraum
Hallo,
ich war gerade im Urlaub in Norwegen und da hatte ich Freßspuren im Fahrgastraum. Ich habe dann Fallen aufgestellt, Ultraschallgerät aufgestellt und noch Mäusegift ins Auto gelegt. Die Jagd war auch erfolgreich, denn am nächsten Morgen waren zwei Mäuse in den Fallen. Nun sicherheitshalber habe ich dann in der Nacht wieder die Fallen aufgestellt und siehe da es war wieder eine drin und das gleiche in der nächsten Nacht wieder...
Nun ich dachte, die Maus ist vielleicht beim Ein- oder Aussteigen reingekommen, aber insgesamt habe ich vier Mäuse rausgeholt. Wie kommen die denn in den Fahrgastraum? Kann ich dagegen etwas unternehmen? Wäre für Tips dankbar, denn das will ich so schnell nicht wieder erleben...
Danke schonmal fürs mit überlegen.
Beste Antwort im Thema
Die beiden Mäuse haben ganz sicher den Funkzweitschlüssel gefunden und sind damit dann rein in den Caddy. Anders gehts ja gar nicht. Würd bei meinem Caddy nicht gehen, die beiden Mitfahrer würden von der Diebstahlwarnanlage gemeldet. Du solltest die Fahrerlaubnis der beiden Mäuse kontrollieren - nicht dass die beiden morgen schon zu ner Spritztour unterwegs sind. Füttern nicht vergessen! LG JoJoMS *schmunzel*
16 Antworten
Hallo Alex
Ich meinte wenn du im Fahrzeug durch den Nationalpark fährst,
dann bist du für den Bären ein Lebensmittel in der Dose (Fahrzeug)
Viktor
Zitat:
PS wer kenn den unterschied zwischen einem dicken Preußen und einem dicken Bayern.
Ist doch einfach: a dicker Bayer is a gstandes Mannsbild
und a dicker Preiß is a fedde Sau
...na, a runder Bayer, des is a g'wamperter Gschwoischädel (Originalton Bruno Jonas) - da klingt's glei nimmer so vornehm...
Aber nix für unguat, i mog's trotzdem, de Bayern, bin sogar mit oana verheirat'....
Gruß Geert