März-GT 2008

Hallo,

so langsam stellt sich bei mir ein GT-Entzug ein, der beseitigt werden soll... 😁
Deshalb starte ich hier mal die Diskussion.
Vorschlagen tu ich mal das Mid-Way in Frechen am ehemaligen Autohof (direkte Autobahnnähe)
www.mid-way.de/

Alternativ würde ich nen Spanier in Bonn-Poppelsdorfdorf empfehlen: www.el-tarascon.de/

Da aber die Entfernungen speziell für die Ruhrpottler scheinbar kritisch sind, sollen die auch entscheiden.
Terminlich bin ich auch noch frei.

Gruß

Markus

75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Auf Seite 35 im aktuellen X3-Prospekt ist es beschrieben, das Trockenbremsen, nicht das Kindermachen.

Gruß

Martin

😁 😁

Hi an alle.
Die Reservierung wurde soeben auf 11 Plätze erweitert. Kurzentschlossene brauchen also keine Sorge zu haben, daß sie sich woanders hinsetzen müssen.

Bis denne

Gruß

Markus

Wünsche guten Appetit - gebt alles Männer ... 🙂 😛 😁 😁

eMkay - plündert ab morgen die De-Luxe-Nahrungsmittelbestände im Perigord ... 😎

Hallo,

vielen Dank für einen sehr netten und wirklich gelungenen Abend.
Es war wieder sehr unterhaltsam und abgesehen von der anfänglichen Musikberieselung (fast wie auf der Internetseite 😉) war auch von der Bedienung bis zum Essen alles perfekt.
Mit der Lokalität hat Markus einen gute Wahl getroffen. 🙂 🙂 🙂

Gruß Manfred

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von WalkingElk

Mit der Lokalität hat Markus einen gute Wahl getroffen. 🙂 🙂 🙂

Danke.

Übrigens war ich nicht wie erhofft als Erster zuhause. Es gab noch einen Noteinsatz, sodaß ich erst um halb 2 in der Kiste lag, in der meine OHL schon lange friedlich schlummerte...

Aber auch mir hats wieder sehr gut geschmeckt und die Unterhaltung mit allen Teilnehmern war mal wieder erstklassig.

Gruß

Markus

Hi,

sehr lecker - das 400gr Filetsteak auf dem Brutzelstein! Und auch ich lag um halb 2 in der Kiste - obwohl ich doch eigentlich ein "paar" Kilometer mehr zurückzulegen hatte.

Nur was ich so von Tomsis Begleitung halten soll - die hat sich ja sofort den V70 unter den Nagel gerissen! 😉🙂😁

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

...

Nur was ich so von Tomsis Begleitung halten soll - die hat sich ja sofort den V70 unter den Nagel gerissen! 😉🙂😁

Schönen Gruß
Jürgen

Die weiss eben was gut ist... 😁

Grüße,
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

Die weiss eben was gut ist...

... dann frage ich mich nur, WOHER sie das weiß. 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

Die weiss eben was gut ist...

Schönen Gruß
Jürgen

Das kann ich Dir auch nicht sagen, da ich nicht weiß, um wen es sich handelt. Ich kann ich es nur vermuten. Und dann könnte ich im nächsten Schritt auch sagen, WOHER... 😁

Grüße,
Dirk

Zitat:

....

Schönen Gruß
Jürgen

isch hätt da mah nä Vermuddung 😉 😁

Gruß
Torsten

....ich halt mich da mal dezent raus aus dieser Unterhaltung....

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

....ich halt mich da mal dezent raus aus dieser Unterhaltung....

Warum???

..der Geniesser schweigt, hab ich mal gelesen

... vielleicht liest sie ja auch mit - so wie diese MT-Userin.

Schönen Gruß
Jürgen
der gehört hat, dass sie mit dem Internet umgehen kann.

Ja, war wieder ein sehr unterhaltsamer Abend, auch wenn ich wg. tomsis Begleitung erst einmal (positiv) geschockt war 😁

Die Bedienung war flink und aufmerksam, aber das "Tier nach Verkehrsunfall" auf Stefans Teller hätte mir persönlich schon den Abend verdorben. Dafür hat der argentinische Pannekoeken mit Milchkaramel das wieder rausgeholt, gelle 😉

Resümee:
- das Fleisch in der Börste bleibt unangefochten die Nr. 1
- die Bedienungen in der Börste sind einfach scheiße (sorry)

Gruß

Martin

Deine Antwort