Mängel und Probleme neuer BMW 5er F10 - Sammelthread
Hallo!
Mittlerweile ist der neue BMW 5er F10 seit fast einem halben Jahr auf dem Markt und es müsste ja erste Erfahrungen geben. Auch für mich steht in den nächsten Wochen eventuell eine Bestellung des F10 an. Ich schwanke nach wie vor zwischen 530d, 535i und 535d. Wobei der 535d momentan die besten Chancen hat 😁
Nun gut, ich bitte jeden stolzen Besitzer des F10 hier ausschließlich aufgetretende Probleme oder Mängel zu posten. Wenn wir ein paar Erfahrungen beisammen haben, werden wir mit Sicherheit einige Regelmäßigkeiten erkennen.
Zu Gunsten der Übersichtlichkeit, bitte ich folgendes Schema in etwa einzuhalten, hier ein Beispiel:
Modell: 535i
Baujahr: 05/2010
KM-Stand: 7500 Km
Mängel: Windgeräusche ab 160 Kmh (nicht behoben), Panoramaglasdach geplatzt, Klappern Fahrertür (behoben), Parkassistent lässt viel Abstand zur Lücke (nicht behoben), Fahrzeug unruhig ab 180 Kmh (nicht behoben)......
Vielen Dank vorweg für die Bemühungen!
Grüße
Peter
Beste Antwort im Thema
Liebe Leute hier geht es um Probleme vom BMW 5er F10 und nicht um die des W212. Und noch weniger um Vergleiche zwischen BMW und Mercedes.
Danke...
180 Antworten
Zitat:
@derradlfreak schrieb am 24. Februar 2018 um 03:14:12 Uhr:
Zitat:
@BMW-E61530D schrieb am 24. Februar 2018 um 02:11:52 Uhr:
Du hast ein Orden verdient für den letzten Satz 🙂
Gratulation! Du brauchst für Deine Ordensverleihung ja noch länger als das Nobelpreiskomittee!
😁 das ist immer das selbe mit den Preisverleihungen