Mängel Liste
Momentan habe ich folgende Mängel : Deckenverkleidung über dem linken Seitenfenster Hinten hat sich gelöst Kondenswasser hinter der Frontscheibe genau dort wo eine Nummer eingestanzt wurde Fahrerseite links unten untere Gummileiste bei der Frontscheibe liegt nicht an habe es selbst schon mal angepasst aber die Dichtung rutscht immer wieder runter Schlüssel übliches Problem kommt sehr weit raus und die Endgeschwindigkeit läßt sehr zu wünschen übrig 192 KM/H werden fast nur Bergrunter erreicht wobei ich auch schon mal 198 KM/H drauf hatte aber auf einem graden Stück Autobahn über mehrere Kilometer nur zwischen 177 und 185/88 KM/H ich muß sagen ich bin Momentan sehr Enttäuscht weil man JEDEN TAG mit etwas Negativem rechnen muß so schön das Auto ist aber es läßt sehr zu wünschen übrig in Bezug auf Qualität SCHADE ich werde mir Morgen einen Werkstatt-Termin für März holen besonders die Endgeschwindigkeit liegt mir sehr schwer im Magen weil dort einfach nur LEISTUNG fehlt ich weiß mein Fehler war ich hätte die 2 Liter Maschine nehmen müssen in der Hoffnung das Ihr ein besseres Auto habt verbleibe ich bis dann Tigershark4
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Megaturtel
bist du dir 1000% sicher? denn ich habe genau die gleiche Aussage wie DerMarcoT von meinem Händler bekommen!
Cu Meg
ich glaube die erweiterung tritt nicht am antragsstellung sondern annahme durch citroen in kraft. und dies immer in der zentrale geschieht kann es sicher ein paar tage oder wochen dauern. also bis zum letzten tag würde ich nicht warten!
lg
Auf der Cit-Seite steht bei Barzahlung der Pluspakete:
"Abschluss bis 24 Monate nach Erstzulassung"
Citroen Pluspakete.pdf
Abschluss bedeutet ja in der Regel, dass man den Vertrag unterschrieben hat.
Also vermute ich mal, dass es theoretisch am letzten Tag reichen sollte. Wie gesagt: "Theoretisch"
Gruß
Thomas
dass wurde mir auch so erklährt und ich sehe es genau so
interesant ist auch der fall dass mann dass plus paket bei einem verkauf vomm auto mit verkauft
vielleicht ist das auch geändert worden
die preise für die garantie sind inzwischen auch anders als letztes jahr. zum glück sind sie teilweise sogar gesunken 🙂
meine herren ein vertrag kommt nur zustande wenn ihn beide seiten annehmen ...
udn wenn die gelegenheit am letzten tag nicht mehr reicht am postweg usw ... dann wirds halt nichts.
aber ich denke wer es möchte muss es doch nicht darauf ankommen lassen und auch irgendwie sinnlos über sowas zu reden 😉
Mein C4 ärgert mich so langsam auch ein wenig. Die bekannten Probleme Tempomat und bei Hitze "automatisch absenkender Innenspiegel" hat er ja sowieso. Nur fängt das Ding in letzter Zeit an zu klappern...
Die Fahrertür, der Gurt vorne links (irgendwie an der Höhenverstellung), die Tür vorne rechts, die Kopfstützen vorne (ich weiß, dass sich das bescheurert anhört, ist aber so),...
Seit heute morgen läßt sich auch die Tür hinten links nicht mehr öffnen. Der Türgriff läuft einfach ins Leere. Ich werde mal eine Liste machen und beim Wechsel auf Sommerreifen meinem Freundlichen überreichen...
Heute mal etwas Neues BC zeigt einen Durchschnittsverbrauch von 16.7Ltr.und der Momentane Verbrauch zeigt bei langsamer Fahrt zw. 21 und 46 ltr.an und desto schneller ich fahre deto weniger ist mein Momentaner Verbrauch stand auch kurzfristig bei999 ltr. aber keine Panik Problem hat sich von ALLEINE gelöst alles wieder Normal Super was ?? habe am 15.3. Werkstatt- Termin und im Vorfeld schon mal alles aufgezählt Tigershark4
@Tiger sicher das die nicht auf mpg umgestellt hast? hatte ich mal gemacht und mich gewundert warum der verbrauch beim gasgeben runtergeht und beim rollen auf 99 ansteigt!
Cu Meg
miles per gallon?
naja andere berechnung und darstellungsweise
nicht in liter per km sondern halt ein wenig anders.
sondern milen per gallone
in der konfiguration des boradcomputers kann man das wählen
Danke das war eine Top ANTWORT aber ich habe das nicht gemacht nur gestern das erste mal seid Juli 05 eine CD eingeschoben und gekuckt was ich lesen kann und siehe da nur Titel nicht vohanden zwar HIER und DA mal einen Knopf gedrückt aber nicht in ein Menü gegangen Tigershark4 Danke für die Antworten
kucke einfach mal nach kostet ja nix! ist bei den Einstellung unter Parameter!
Cu Meg
Danke werde den Rat befolgen aber bei mir gingen die Verbrauchsanzeigen immer sehr schnell ruf und runter man hat gesehen das ein Fehler vorlag aber es hat sich wieder Normalisiert werde es aber am 15.März wenn ich einen Werkstatt-Termin habe ansprechen schade das immer wieder Kleinigkeiten unser Tolles Auto befällt!!! Tigershark4