Mädchenkniehe
Namd zusammen .
Problem:
nach längerer Fahrt is mir, mit meinen "Mädchenkniehen", die Mittelkonsole einfach zu hart. fühlt sich dann an wie n Betstuhl zum draufknien-.
Abhilfe:
Gelpad für Tastatur in Socke (Gewaschen 😁 , ) abgeschnitten und eingenäht, und mit gutem Doppelklebeband (Lösbar !!) an entsprechende Stelle gepappt.
Fällt kaum auf (Schwarzer rauher Stoff in Farbe der "Sperrholz-Konsole"😉 und ist ´ne Wohltat gegenüber Druckstelle vorher
Brauchbarere Ideen?
Bernd35
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bernd 35
Problem:nach längerer Fahrt is mir, mit meinen "Mädchenkniehen", die Mittelkonsole einfach zu hart. fühlt sich dann an wie n Betstuhl zum draufknien-.Abhilfe:
Gelpad für Tastatur in Socke (Gewaschen 😁 , ) abgeschnitten und eingenäht, und mit gutem Doppelklebeband (Lösbar !!) an entsprechende Stelle gepappt.Fällt kaum auf (Schwarzer rauher Stoff in Farbe der "Sperrholz-Konsole"😉 und ist ´ne Wohltat gegenüber Druckstelle vorher
Brauchbarere Ideen?
Hallo,
ich finde, das Pad sollte auch beheizt sein und einen Temperaturwahlschalter haben, damit du kein Rheuma im Knie bekommst... 😛
Grüße
Manfred
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pete Mitchell
Du bist echt sooooo gehässig *lol*Zitat:
Original geschrieben von comsat
Lass das Bein doch einfach amputieren 😉
Bevor man da was am TT bastelt,... 😁😁
Zitat:
Bevor man da was am TT bastelt,... 😁😁Zitat:
Original geschrieben von Pete Mitchell
Du bist echt sooooo gehässig *lol*
Ist nur mit Doppelklebeband befestigt !!! (Das beheizte Gelkissen mit Termostat,
nicht das Bein)
Zitat:
Ist nur mit Doppelklebeband befestigt !!! (Das beheizte Gelkissen mit Termostat, nicht das Bein)Zitat:
Bevor man da was am TT bastelt,... 😁😁
In deinem Alter weiß man das ja nie 😎😁
Zitat:
In deinem Alter weiß man das ja nie 😎😁Zitat:
Ist nur mit Doppelklebeband befestigt !!! (Das beheizte Gelkissen mit Termostat, nicht das Bein)
Danke ! komm erstmal dahin, arme Socke🙁-. 48 Jahre dauert sowas-.
Wann sagtest Du stehst Du morgens auf ?🙄
(ich gegen 10:00) Nix mit senile Bettflucht und so 😁
Yes 😎 Yes 😛!!!!!
Bernd35
Zitat:
Danke ! komm erstmal dahin, arme Socke🙁-. 48 Jahre dauert sowas-.Zitat:
In deinem Alter weiß man das ja nie 😎😁
Wann sagtest Du stehst Du morgens auf ?🙄
(ich gegen 10:00) Nix mit senile Bettflucht und so 😁Yes 😎 Yes 😛!!!!!
Bernd35
Ich um 8.00, wenn ich länger liege, bekomm ich Kopfschmerzen 😉
Und irgendjemand muss ja noch den Kaffee machen 😁
Zitat:
Ein Extra-Danke von mir.Zitat:
Lass das Bein doch einfach amputieren 😉
Handgas könnt mich schärfen!!!
Bernd35
So verkommt der TT zur Protese 😁
Wie wäre es denn, wenn man die Beine in Kniehöhe mit einem Physioband (Latex) zusammenbindet?
Das gibt es sicher in jedem gut sortierten Sanitätshaus bzw. Sportgeschäft.
Sieht bestimmt auch super beim Fahren aus.
mhm das problem kenn ich dank "erweiterem lederpaket" garnicht...
da unter dem leder noch ne polsterung ist 🙂
aber stimmt beim a3 kannte man dieses plastikproblem auch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Christoph-m
da unter dem leder noch ne polsterung ist 🙂
Hallo,
ich wusste gar nicht, das man zum TT auch erweiterte (Übergröße ?), gepolsterte Lederkleidung bestellen kann... 😛
Außerdem kann man die Knieprobleme durch eine verbesserte Beinhaltung beim Sitzen ganz einfach vermeiden. 😁
Grüße
Manfred
Hallo Zusammen, mal ganz ehrlich ich finde Idee mit den Gelkissen gar nicht so schlecht. Ich bin Freiberufler und von daher auch viel im TT unterwegs. Ich werde mir das Gelkissen schön mit Alcantara beziehen und es dann mit Klettband befestigen, dann kann ich es immer wieder abmachen.
Probieren kann man es ja mal.
Zitat:
Original geschrieben von deffi-online
Hallo Zusammen, mal ganz ehrlich ich finde Idee mit den Gelkissen gar nicht so schlecht. Ich bin Freiberufler und von daher auch viel im TT unterwegs. Ich werde mir das Gelkissen schön mit Alcantara beziehen und es dann mit Klettband befestigen, dann kann ich es immer wieder abmachen.
Probieren kann man es ja mal.
Sollte Alcantara noch zu hart und wiederspenstig sein, evtl . die Gattin eines ÄLTEREN KADETT-FAHRERS reaktivieren und um "UMHÄKELN a,la Klorolle" für die Hutablage bitten 😁 (Das erhöht den Brechreiz für eine große Anzahl der Betrachter beim nächsten TT-Treffen)
Bernd35
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Christoph-m
da unter dem leder noch ne polsterung ist 🙂ich wusste gar nicht, das man zum TT auch erweiterte (Übergröße ?), gepolsterte Lederkleidung bestellen kann... 😛
Außerdem kann man die Knieprobleme durch eine verbesserte Beinhaltung beim Sitzen ganz einfach vermeiden. 😁
Grüße
Manfred
Nicht so wirklich entspannend im Meniskus-Bereich
Bernd35