Mädchenkniehe
Namd zusammen .
Problem:
nach längerer Fahrt is mir, mit meinen "Mädchenkniehen", die Mittelkonsole einfach zu hart. fühlt sich dann an wie n Betstuhl zum draufknien-.
Abhilfe:
Gelpad für Tastatur in Socke (Gewaschen 😁 , ) abgeschnitten und eingenäht, und mit gutem Doppelklebeband (Lösbar !!) an entsprechende Stelle gepappt.
Fällt kaum auf (Schwarzer rauher Stoff in Farbe der "Sperrholz-Konsole"😉 und ist ´ne Wohltat gegenüber Druckstelle vorher
Brauchbarere Ideen?
Bernd35
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bernd 35
Problem:nach längerer Fahrt is mir, mit meinen "Mädchenkniehen", die Mittelkonsole einfach zu hart. fühlt sich dann an wie n Betstuhl zum draufknien-.Abhilfe:
Gelpad für Tastatur in Socke (Gewaschen 😁 , ) abgeschnitten und eingenäht, und mit gutem Doppelklebeband (Lösbar !!) an entsprechende Stelle gepappt.Fällt kaum auf (Schwarzer rauher Stoff in Farbe der "Sperrholz-Konsole"😉 und ist ´ne Wohltat gegenüber Druckstelle vorher
Brauchbarere Ideen?
Hallo,
ich finde, das Pad sollte auch beheizt sein und einen Temperaturwahlschalter haben, damit du kein Rheuma im Knie bekommst... 😛
Grüße
Manfred
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TT-Eifel
Hallo,Zitat:
13 Jahre Renault Alpine A-110
incl. aller Reparatur und Service-Arbeiten in einer "Normalen Garage", ohne Bühne, schwächen sehr -. 🙁 auch die Knie -.😁
Bernd35
das sind faule Ausreden, so ein Teil hab ich auch gefahren, und auch schon 10 Jahre TT.Gruß
TT-Eifel
Dann zeig doch mal Deine Knie 😁
Bernd35
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Lass das Bein doch einfach amputieren 😉
Ein Extra-Danke von mir.
Handgas könnt mich schärfen!!!
Bernd35
Zitat:
Original geschrieben von TT-Eifel
Hallo,Zitat:
13 Jahre Renault Alpine A-110
incl. aller Reparatur und Service-Arbeiten in einer "Normalen Garage", ohne Bühne, schwächen sehr -. 🙁 auch die Knie -.😁
Bernd35
das sind faule Ausreden, so ein Teil hab ich auch gefahren, und auch schon 10 Jahre TT.Gruß
TT-Eifel
Sehr schönes Teil,
Meine ist "WEGEN KNIEN UND SCHULTERGELENKEN" verkauft worden.
was glaust Du wovon ich mir n TT (UND ne Weltreise😁) gegönnt habe -.
Bernd35
Zitat:
Ein Extra-Danke von mir.Zitat:
Lass das Bein doch einfach amputieren 😉
Handgas könnt mich schärfen!!!
Bernd35
😁😁
Zitat:
Statt der Socke hatte ich auch schonmal an einen "Carbon-Überzug mit Titan-Einfassung gedacht 😁😁😁
Bernd35
Die Ecken noch mit extra dickem Alcantara Leder überziehen, einen schönen Swarovski Stein mittig angeordnet, drum herum noch einige Apple Logo und dann, der Wiener würd sagen "passt schon"
Zitat:
Original geschrieben von mupfer
Die Ecken noch mit extra dickem Alcantara Leder überziehen, einen schönen Swarovski Stein mittig angeordnet, drum herum noch einige Apple Logo und dann, der Wiener würd sagen "passt schon"Zitat:
Statt der Socke hatte ich auch schonmal an einen "Carbon-Überzug mit Titan-Einfassung gedacht 😁😁😁
Bernd35
Nicht zu vergessen
Meine geliebte Apotheken-Umschau auf der Mittelkonsole-.😁
Bernd35
Berndchen!!!
Starkes Teil! Ich finde die Idee super, bau ein par und verkauf die Dinger. Ich wette ein par haben auch die selben Probleme...
Ich hatte mal nen Kreuzbandriss, seitdem ist das rechte Knie an manchen Teilen taub...😉 mir macht das also nix!
Trotzdem ich find deine improvisierte Lösung stark!
gruß,
Chicken
Zitat:
Original geschrieben von chicken2182
Berndchen!!!Starkes Teil! Ich finde die Idee super, bau ein par und verkauf die Dinger. Ich wette ein par haben auch die selben Probleme...
Ich hatte mal nen Kreuzbandriss, seitdem ist das rechte Knie an manchen Teilen taub...😉 mir macht das also nix!Trotzdem ich find deine improvisierte Lösung stark!
gruß,
Chicken
Danke,
beim nächsten TT-Treffen setzen wir uns auf ´n Alkoholfreies nebeneinander an den Tisch und halten die (TAUBEN) Knie aneinander, (Gleiche Wellenlänge) . Bei mir isses das Rechte. ( Kreuzband und Meniskus 2x) - .
Wolln wir "die Anderen" ärgern und noch ´n paar Krankengeschichten austauschen" ???????😁😁😁
Ich bring ein paar ärztliche Gutachten mit hi hi hi 😉🙄
Pssst !!!!!! Der erste kriegt schon Krätze vor Ärger, lassen wir´s vorerst gut sein.
Bernd35
Audi TT ist er zu stark bist du zu schwach 😁
Zitat:
Danke,Zitat:
Berndchen!!!Starkes Teil! Ich finde die Idee super, bau ein par und verkauf die Dinger. Ich wette ein par haben auch die selben Probleme...
Ich hatte mal nen Kreuzbandriss, seitdem ist das rechte Knie an manchen Teilen taub...😉 mir macht das also nix!Trotzdem ich find deine improvisierte Lösung stark!
gruß,
Chicken
beim nächsten TT-Treffen setzen wir uns auf ´n Alkoholfreies nebeneinander an den Tisch und halten die (TAUBEN) Knie aneinander, (Gleiche Wellenlänge) . Bei mir isses das Rechte. ( Kreuzband und Meniskus 2x) - .
Wolln wir "die Anderen" ärgern und noch ´n paar Krankengeschichten austauschen" ???????😁😁😁
Ich bring ein paar ärztliche Gutachten mit hi hi hi 😉🙄Pssst !!!!!! Der erste kriegt schon Krätze vor Ärger, lassen wir´s vorerst gut sein.
Bernd35
Ärger gibts immer 😉
hahah hier meine Top 3:
1. Fussgelenkbruch mit luxation...(fuss war nach unten geklappt)
2. Kreuzband plus Meniskus
3.Schlüsselbein/ 3fach Bruch
gruß,
chicken
Zitat:
Ärger gibts immer 😉Zitat:
Danke,
Ich bring ein paar ärztliche Gutachten mit hi hi hi 😉🙄Pssst !!!!!! Der erste kriegt schon Krätze vor Ärger, lassen wir´s vorerst gut sein.
Bernd35hahah hier meine Top 3:
1. Fussgelenkbruch mit luxation...(fuss war nach unten geklappt)
2. Kreuzband plus Meniskus
3.Schlüsselbein/ 3fach Bruchgruß,
chicken
Huaahhhh....... Starkes Ziehen bis in die "Lendchen"
Bernd35
Zitat:
Original geschrieben von drpfeffer66
Audi TT ist er zu stark bist du zu schwach 😁
nicht mitgelesen ?war schon da ! !😮
Zitat:
PS : Schicke Schuhe 😁