Madrid Felgen in Rot. Brauche meinung
Hallo Caddy Freunde,
ich brauche eure Meinug .
Der Caddy IV was ich mir zugelegt habe ist 8 fach bereift mit Madrid Felgen. Einmal in Rot-Schwarz und Silber Schwarz.
Ich bin mir nicht sicher ob ich die Felgen in Rot dranlasse oder doch lieber die anderen.
Meiner Frau gefällts nicht und vielen Arbeitskollegen auch nicht.
Anbei 2 Bilder mit jeweils beiden Radsätzen.
Welches soll am Caddy bleiben?
20 Antworten
Zitat:
@haku3 schrieb am 06. Apr. 2023 um 10:20:45 Uhr:
Mir ist es dabei aber immer wichtig, dass nicht "meine Meinung" sich durchsetzt, sondern dass ich herausfinde wie die Kunden diesbezüglich ticken.
Mit anderen Worten: Dein Auto sieht nicht so aus, wie es dir gefällt, sondern so, wie deine Kunden es erwarten?!
Und der TE soll so mutig sein, eigene Entscheidungen zu treffen?
Ich finde, dass es reichlich schwarze Autos mit silbernen Felgen gibt. Warum also nicht mal rote Felgen? Warum mit dem Strom schwimmen? Warum nicht von der Masse abheben?
@buffgrimmel Ich glaube, du hast da etwas mißverstanden...
Mein Auto sieht selbstverständlich ganz genau so aus, wie ich es haben wollte, nicht meine Kunden!!!
Es geht hier um andere Dinge, mit denen ich meinen Lebensunterhalt verdiene. Die müssen selbstverständlich nicht mir gefallen, sondern meinen Kunden - denn die bezahlen auch dafür. Alles klar?
Und mein erster Vorschlag entsprach genau deiner Intention - selbstverständlich gehen rote Felgen an schwarzen Autos.
Zitat:
@haku3 schrieb am 06. Apr. 2023 um 15:41:14 Uhr:
Mein Auto sieht selbstverständlich ganz genau so aus, wie ich es haben wollte, nicht meine Kunden!!!
Na, dann ist es ja gut! Ich habe dich dann wohl tatsächlich falsch verstanden. Es las sich etwas missverständlich, sorry. 😉