machts gut
Hallo zusammen,
nun ist es an der Zeit, diesem Forum und den Mitgliedern Goodbye zu sagen. Mein A4 Avant hat nach nur 11 unzufriedenen Monaten nun einen neuen Besitzer (zum Glück sonst hätte ich den Wagen verschrottet) gefunden.
Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei Euch für die Unterstützung bedanken und Euch das Feedback geben, eine erstklassige Community zu sein. So kompetent wie hier wurde mir selten geholfen (vor allem nicht beim Freundlichen).
Sei es drum. Ich habe mir nun einen Benz geholt und hoffe von solch leidigen Dingen wie Tankschwappen, knirscheden Gepäckräumen und div. anderen Mängel verschont zu bleiben.
Besonderen Dank an Scoty für seine hervorragende Website und die klasse Workshops. Die Workshops von Dir Viril habe ich auch gerne gelesen und den klappbaren Anzünder hab ich nach Deiner Anleitung nachgerüstet. Mein besonderer Dank gilt Öbchen und Farcenty die mir bei den aufgetretenen Problemen als Leidgenossen zugehört und Ratschläge bzgl. der neuen Fahrzeugwahl gegeben haben.
Ich werde hier natürlich weiterhin mitlesen und vielleicht dem einen oder anderen versuchen zu helfen.
CU
Michael
20 Antworten
Klingst ja doch recht glücklich. 🙂
Ich hatte einen C32 AMG (also noch ein vor-MoPf) vor dem S4 und war ganz gut zufrieden. Es waren zwar immer wieder Kleinigkeiten an dem Auto (und das war letzendlich auch der Verkaufsgrund Nr.1), aber der Fahrspaß entschädigte dafür.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen 🙂
Glückwunsch zum Neuen! Vor allem die Farbe finde ich klasse.
Aber auch bei dem ist das Gras nicht grüner als woanders. 😉
Hallo Michael,
Jetzt kann ich mir unter der Farbe etwas vorstellen, hätte sie mir etwas heller vorgestellt. Aber schick, obwohl ich verfechter der Schwarz, silber, grau "Farbvielfalt" bin.....würde ich mir die Farbe auch zulegen. Schicke Felgen ! Hoffe der gute Eindruck bleibt, und Mercedes aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat !
Gruß Andreas
@Farcenty
Sag mal, was hats denn am Dienstag gegeben?
MFG Mage
@Mage
Hab dir einen kleinen Roman als Pn geschickt....
@mireg3610
na ja, nach der ersten begeisterung wird sich die ernüchterung wohl auch noch einstellen.
wenn ich mir "unsere" mercedes (c-klasse, e-klasse, slk) so anschaue und überlege, wegen welchen pannen, die in der werkstatt stehen, dann ist audi doch nicht so schlecht.
problemchen gab und wird es immer geben, egal bei welcher marke.
ich hoffe du bist mit dem mercedes besser zufrieden und schilderst uns hier hin und wieder deine erfahrungen - ist immer gut zu wissen was bei anderen marken los ist.
by the way - der A4 sieht um welten attraktiver und sportlicher aus, als die schon in die jahre gekommene c-klasse - egal ob innen oder aussen. ist meine meinung jedenfalls.
gruß
marco