1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Macht's gut

Macht's gut

Audi S8 D4/4H

Ich wollt mich verabschieden und mich für eure tatkräftige Unterstützung und euren Support bei meinen Dumm-bzw Unsicherheiten bedanken ...

Hab heut meinen neuen abgeholt und den S8+, unter Tränen abgegeben ...

Ich wünsch euch allen nur das beste 🙂)

32 Antworten

Warum das denn?
Und was fährst Du jetzt?

Alles Gute Dir und viel Spaß! 🙂

Zitat:

@A84HJoerg schrieb am 13. Oktober 2023 um 21:52:56 Uhr:

Warum das denn?
Und was fährst Du jetzt?

Der Touareg macht seinen Job als Familienkutsche so gut das ich kein Bedarf mehr für ne Riesenlimousine mehr hab ...

Der neue ist ein Shelby!

Schreib mal bitte was zum Shelby.
Viel Spaß dir mit deinem neuen.

Und wieviel hast Du noch für Deinen 8er bekommen?

Was soll ich zum Shelby schreiben? Wahnsinnsauto, er ist laut ... extrem laut und schnell!
Er hat das TrackPerformance pack, im Trackmode ist er so laut das man sich nicht mehr unterhalten kann ... Getriebe in Sport knallt die Gänge rein als würde es krieg führen mit dem Motor ... Wheelspin bei 130KmH ...
Im Comfort schaltet er extrem sanft!
Natürlich ist er selbst im Comfort Modus Bockelhart ...
Die neuen Eagle F1 flehen bei Gasstoß um Gnade ... Sitzheizung u Lüftung hat er ...
Shelby Performance Felgen und ein fetteres Bodykit als die Serie ... hat jetzt 640KM runter, US Import... ehemaliges Messefahrzeug!

Genauen Preis möcht ich nicht nennen, hat aber net fürn Shelby gereicht da musste ich mich noch bisschen strecken 😉

Hab bis jetzt nur paar Bilder im Autohaus gemacht, wollt heut eigtl. raus fahren aber es regnet wie sau :/

Der läd die Bilder net hoch?!

https://youtube.com/shorts/ndBMc2C2fFQ?si=1Be7BnZotzfvn50V

Das ist ja etwas völlig anderes, als Dein S8, den Du so geliebt hattest und ein Wertgutachten wolltest und dennoch nie verkaufen wolltest. Und das nach etwa einem Jahr oder so.

Warum ist denn eigentlich der Preis so ein Geheimnis? Ich denke, das könnte vielen helfen, die auch mit einem solchen Auto liebäugeln...

Dann mal viel Spaß mit dem neuen

Zitat:

@A84HJoerg schrieb am 14. Oktober 2023 um 12:13:22 Uhr:

Das ist ja etwas völlig anderes, als Dein S8, den Du so geliebt hattest ...

Hab ich weiter oben erläutert, der Touareg isn Klasse Familienfahrzeug und der Shelby ist ein reines SpaßKFZ ...

Kein Bedarf mehr für ne Luxuslimousine und das der S8+ nicht mit nem Shelby vergleichbar ist, sollte jedem klar sein!

@micha204 es hat fast 2Monate gedauert bis Shelby American mir überhaupt ein Angebot gemacht hat, das werde ich nicht veröffentlichen, wer sich für so einen KR Umbau interessiert, weiß wo er fragen muss ... aktuelle Preise für EU Shelby's kann man auf mobile.de wunderbar nachlesen!

Die Frage zielt auf den Verkaufspreis des Audi ab, nicht auf den Kaufpreis des Neuen.

Die Frage war ja, wie viel Du für den Alten noch bekommen hast.

und auch dazu möchte ich mich ungern äußern! Marktgerecht waren 58tsd€ ... es wurde mehr durch die Abt Felgen zbsp.

Deine Antwort