ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Macht bitte MT Kostenpflichtig ... !

Macht bitte MT Kostenpflichtig ... !

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 22:36

...... als Alternative und dann bitte als Addfree Version.

Bezahle gern jeden Monat 1 Euro wenn ich nur endlich diese

mich extrem störende peretrante Werbung weiter nicht mehr ertragen muß.

Damit macht Ihr mehr Knete als so wie es jetzt ist wo es die Mehrheit

der User stört.

Greez Neurocil

PS: Beantrage hiermit gleich mal ein Jahresabo for free für meinen genialen Vorschlag.:D

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Januar 2009 um 22:36

...... als Alternative und dann bitte als Addfree Version.

Bezahle gern jeden Monat 1 Euro wenn ich nur endlich diese

mich extrem störende peretrante Werbung weiter nicht mehr ertragen muß.

Damit macht Ihr mehr Knete als so wie es jetzt ist wo es die Mehrheit

der User stört.

Greez Neurocil

PS: Beantrage hiermit gleich mal ein Jahresabo for free für meinen genialen Vorschlag.:D

 

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 20. Januar 2009 um 23:13

@kamikaze schumi

jo siehts jetzt bei mir auch aus - prima.

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

guter tipp , kannste mal n screenshot machen wie MT dann so bei dir aussieht ?

...ich nehme an, das ich gemeint bin...

Ja, mache ich gern, wird allerdings jetzt so nix-habe die Erweiterung auch erst seit gerade eben und bin "am lernen".

Derzeit ist es noch so, das er mir die Antwortseiten, die Anhänge und dergleichen ebenfalls noch wegblockt...und das soll ja nicht sein-da muß ich also erstmal herausfinden wie das alles so geht-ich hoffe, ich finde es heraus :D

Grob erklärt, Du kannst damit jedes Element, welches Dir nicht passt, dauerhaft von der Seite entfernen.

Ich habe, im Moment, weder Freiraum über der "großen Motor Talk Zeile ganz oben", noch "freie Werbungsfläche" unter dem ersten Beitrag (die Werbung hat eh schon Adblock erledigt-blieb nur der Freiraum über), Freiraum unter den Beiträgen (obwohl das nicht wichtig ist) und keine Werbungs- sowie sonstige MT Anzeigeflächen über irgendwelchen uninteressanten "Müll" rechts...

Das Problem bei der ganzen Sache ist, allerdings mehr oder weniger "einmalig", so ähnlich, wie ich es auch schon bei der manuellen Werbungsentfernung hatte...unter Umständen muß man die entfernten Teile mehrfach blocken, da sich die Verweise auf die jeweiligen Seiten immer wieder ändern.

Am besten kann ich das mit der angesprochenen Werbung erklären...dort war es so, das die Werbung im Forum (z.b) BMW nicht dem BMW Forum zugeordnet war, sondern dem Honda Forum (nicht die Werbung ansich, sondern der Verweis darauf). Bei nächsten Aufruf des BMW Forum, war die Werbung dann nicht mehr dem Honda Forum zugeordnet, sondern dem Audi Forum und da Werbung aus dem Audi Forum ja nicht blockiert wurde, stand die dann auch da...musste ich also nochmal mit in die Liste aufnehmen usw. usw.

Doch nach kurzer Zeit hat man alle durch und es läuft ;)

 

Ich hoffe, ich kriege das noch, zu meiner Zufriedenheit gebacken...auf jeden Fall ist es schonmal eine deutliche Verbesserung...

Das Tool hatte ich übrigens auch mal in Benutzung und habe feststellen müssen das es nicht zu gebrauchen ist, da es recht unzuverlässig arbeitet und man damit auch schnell Sachen blockt die man doch noch braucht. Adblock+ und NoScript reichen eigentlich aus.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Das Tool hatte ich übrigens auch mal in Benutzung und habe feststellen müssen das es nicht zu gebrauchen ist, da es recht unzuverlässig arbeitet

Keine Ahnung, habe ich erst seit "vorhin"

Zitat:

... und man damit auch schnell Sachen blockt die man doch noch braucht. Adblock+ und NoScript reichen eigentlich aus.

Das wiederum kann ich jetzt schon bestätigen :D

Muß da erstmal testen, wie man das am dümmsten einstellt *g*

 

PS: Warum sind in meinem obigen Beitrag die Verweise auf die Foren (BMW/Honda/Audi) drin? Die habe ich gar nicht da rein geschrieben...geht das jetzt automatisch :confused:

am 20. Januar 2009 um 23:46

PS: Warum sind in meinem obigen Beitrag die Verweise auf die Foren (BMW/Honda/Audi) drin? Die habe ich gar nicht da rein geschrieben...geht das jetzt automatisch

 

War vorher auch schon !

Zitat:

Original geschrieben von Mezzo_LE

PS: Warum sind in meinem obigen Beitrag die Verweise auf die Foren (BMW/Honda/Audi) drin? Die habe ich gar nicht da rein geschrieben...geht das jetzt automatisch :confused:

Das ist so eine der neuen Funktionen die ich nicht gelungen finde. Wobei, jetzt ist es ja halbwegs akzeptabel, da hättest du mal sehen sollen was für abenteuerliche Links da noch vor 2-3 Wochen generiert wurden. Ich mag diese Funktion trotzdem nicht, wenn ich einen Link setzen will setze ich einen, wenn nicht eben nicht. Dass mein Text in einer gewissen Schreibweise automatisch zu einem Link konvertiert wird, den ich selber noch nicht mal beeinflussen kann, finde ich völlig daneben. Ich hoffe hier reagiert die Werkstatt noch mal auf die Userwünsche (was sie in anderen Fällen ja schon getan hat, Stichwort Nachtmodus ;)).

Gruß, Olli

ich habe nu auh die erweiterung von mezzo drin.

 

ok, habe dann ma alles entfernt was nervt, leider auch die antwort funktion. 

was man aber sehr schön rückgängig machen kann. :D

 

muss sagen, mitn bisschen probieren is das eine sehr schöne erweiterung vom Feuerfuchs.

 

kann  mittlerweile sogar wieder auf grösse M schalten ohne nervende werbung.

 

 

 

 

PS: es müsste mal von einem profi eine Adblock plus liste geben nur für MT... :D

 

 

 

am 21. Januar 2009 um 0:15

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

 

 

 

PS: es müsste mal von einem profi eine Adblock plus liste geben nur für MT... :D

es gibt für den AdBlockPlus eine allgemeine Liste und ich muss im gesamten www nichts manuell blocken;)

mh,und jetz müsstest ma so richtig nett sein und den namen posten... :D 

hab ja so einige drin, aber is nicht wirklich das wahre...

Du musst beim ersten Start vom Firefox nach der Installation von AdBlock die Liste von Dr. Evil abonnieren.

Trotzdem musst du Banner und Grafiken teilweise noch blocken, AdBlock kann ja auch nicht alles alleine. Zudem solltest du dir NoScript installieren, damit kannst du die Diagnosedienste von Google und Co blocken und dann ist Motor-Talk pfeilschnell.

nuja, muessen eher nicht.

ich habe keine liste im abo und das ausblenden von MT grafiken ist je grafik und ggf zusammenfassen von adressen

ala : www.ichbineinadserver/* ist auch fix gemacht bzw im neuen ADB noch einfacher.

zu fuss ist die erledigung 20 MT klicks und 10 min arbeit (fuer 90%).

einen filter nachfuegen ist ja sekundensache.

Harry

Ja, aber der Dr. Evil Filter ist der beste im Bezug auf die Werbung die man so im Netz allgemein hat, der sperrt die meisten Ad-Server direkt aus :)

am 21. Januar 2009 um 8:36

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ja, aber der Dr. Evil Filter ist der beste im Bezug auf die Werbung die man so im Netz allgemein hat, der sperrt die meisten Ad-Server direkt aus :)

Richtig, der Filter ist super.

Adblock generell, auch noch die Version vor Plus habe ich genutzt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Macht bitte MT Kostenpflichtig ... !