ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Macht bitte MT Kostenpflichtig ... !

Macht bitte MT Kostenpflichtig ... !

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 23:36

...... als Alternative und dann bitte als Addfree Version.

Bezahle gern jeden Monat 1 Euro wenn ich nur endlich diese

mich extrem störende peretrante Werbung weiter nicht mehr ertragen muß.

Damit macht Ihr mehr Knete als so wie es jetzt ist wo es die Mehrheit

der User stört.

Greez Neurocil

PS: Beantrage hiermit gleich mal ein Jahresabo for free für meinen genialen Vorschlag.:D

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Januar 2009 um 23:36

...... als Alternative und dann bitte als Addfree Version.

Bezahle gern jeden Monat 1 Euro wenn ich nur endlich diese

mich extrem störende peretrante Werbung weiter nicht mehr ertragen muß.

Damit macht Ihr mehr Knete als so wie es jetzt ist wo es die Mehrheit

der User stört.

Greez Neurocil

PS: Beantrage hiermit gleich mal ein Jahresabo for free für meinen genialen Vorschlag.:D

 

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

...... als Alternative und dann bitte als Addfree Version.

Bezahle gern jeden Monat 1 Euro wenn ich nur endlich diese

mich extrem Störende Werbung weiter nicht mehr ertragen muß.

Damit macht Ihr mehr Knete als so wie es jetzt ist wo es die Mehrheit

der User stört.

Greez Neurocil

PS: Beantrage hiermit gleich mal ein Jahresabo for free für meinen genialen Vorschlag.:D

Nachdem MT von den Usern lebt, sollte man dann aber auch mind. 1 Cent für jede konstruktive Antwort bekommen,

die mit einem "Danke" gewürdigt wird.

@Neurocil: noch 99x Danke und du hättest einen Monat für lau! :cool: :D

Adfree geht ganz umsonst wenn man will...

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 23:48

merci jungs ,

ich habe auch gleich nen gratis addfree und breites beitragsfeld cheet für euch:D

ganz unten kann man auf s,m,l umschalten.

seitdem ich das gemacht hab ist die rechte werbespalte weg bzw außerhalb des sichtbaren browserfensters und das beitragsfeld wieder schön breit;).

bekomm ich jetzt nochmal 99 x danke:p

ps: so kann kostenpflichtig addfree erstmal wieder ganz unten auf die liste

ich würde sogar 2 euro bezahlen, für ein werbe und schnodderfreies forum wie es früher mal war BEVOR es verkauft wurde!

 

mich KO*** es extrem an das links nicht mehr die unterforen stehen so das man schnell scrollen und klicken konnte zu anderen foren. 

 

wie z.b. zum Sagt´s uns!

 

 

 

mfg, ein genervter MT user.  (zum glück gibts andere foren wo die betreiber es machen weil sie spass an der community haben)

Die einzige Werbung die mich hier stört ist die Werbung direkt unterhalb des ersten Beitrags im Thread. Alles andere ignoriere ich einfach, wenn diese Firmen Geld dafür zahlen und damit diese Plattform betrieben werden kann finde ich das ok. Wenn es mich stören würde, wüsste ich welche technischen Maßnahmen ich ergreifen müsste - aber die wurden hier ja auch schon in genügend Beiträgen beschrieben ;)

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

ich würde sogar 2 euro bezahlen, für ein werbe und schnodderfreies forum wie es früher mal war BEVOR es verkauft wurde!

mich KO*** es extrem an das links nicht mehr die unterforen stehen so das man schnell scrollen und klicken konnte zu anderen foren.

wie z.b. zum Sagt´s uns!

 

mfg, ein genervter MT user. (zum glück gibts andere foren wo die betreiber es machen weil sie spass an der community haben)

Du kannst dir die Foren die du besuchen möchtest einfach einrichten oben. Das geht mit einem einzigen Mausklick. Dann brauchst du auch nicht mehr so viele Tücher um die Kotze von dir abzuwischen.

Iniziiert von der Umstellung auf MT 3.0, benutze ich das hier für den Fuchs...

...und schon habe ich eine aufgeräumte Seite, wo nur angezeigt wird, was mir gefällt :)

Für die Leute, die sich viel Arbeit damit gemacht haben > Danke und es tut mir leid, ihr lasst mir keine andere Wahl ;)

diese massnahmen betreibe ich auch.

 

aber es ist doch nicht mehr das "gemütliche" schöne forum was es einmal war. 

warum muss den zum geier aus jedem produkt bis zum geht nicht mehr ein gewinn rausgepresst werden???

 

 

 

wie gesagt, es fing an als MT verkauft wurde.

 

 

warum ist z..b ein rahmen um die signatur??

warum gibts die linke übersichtsspalte net mehr???

 

jaja, ich weiss, da gibt es schon en fred davon, aber da liest einem eh keiner zu.

am 20. Januar 2009 um 23:55

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

diese massnahmen betreibe ich auch.

aber es ist doch nicht mehr das "gemütliche" schöne forum was es einmal war. 

warum muss den zum geier aus jedem produkt bis zum geht nicht mehr ein gewinn rausgepresst werden???

 

wie gesagt, es fing an als MT verkauft wurde.

 

warum ist z..b ein rahmen um die signatur??

warum gibts die linke übersichtsspalte net mehr???

jaja, ich weiss, da gibt es schon en fred davon, aber da liest einem eh keiner zu.

Warum gibt es jetzt den EURO und nicht die gute alte DMark ??!!

:rolleyes:

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 23:56

guter tipp , kannste mal n screenshot machen wie MT dann so bei dir aussieht ?

Wer mit mind. 1280x1024 surft sollte unten einfach mal auf "L" drücken, das schaut richtig gut aus dann...

am 21. Januar 2009 um 0:02

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Wer mit mind. 1280x1024 surft sollte unten einfach mal auf "L" drücken, das schaut richtig gut aus dann...

Genau !;)

Nur im Nacht-Modus !

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Warum gibt es jetzt den EURO und nicht die gute alte DMark ??!!

 

:rolleyes:

super! *beifallklatsch*

 

 

schonmal bemerkt das man nicht alles verbessern muss was existiert??

warum muss man denn immer alles verschlimmbessern???

am 21. Januar 2009 um 0:09

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Warum gibt es jetzt den EURO und nicht die gute alte DMark ??!!

:rolleyes:

super! *beifallklatsch*

 

schonmal bemerkt das man nicht alles verbessern muss was existiert??

warum muss man denn immer alles verschlimmbessern???

:D:D;) Ich möchte da keinen weiteren Komentar zu abgeben !

:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Macht bitte MT Kostenpflichtig ... !