Macan oder Cayenne für Familie?
Hallo Leute,
Was würdet Ihr empfehlen für unsere Situation.
- Ehefrau und 2 Jahre alte Tochter auf Rückbank.
- Öfters mit Kinderwagen und 2 Koffern auf Reisen.
Bietet die Rückbank im Macan genug Komfort für längere (6 Stunden) Fahrten?
Passen da zwei grosse Koffer rein und Kinderwagen?
Beste Antwort im Thema
Ich glaube er ist 50 und verdient 33 Euro
1. würde sich ein Mensch der ein Monatseinkommen von 50.000 Euro hat, einfach beide Wagen leasen/ kaufen, da es keine Rolle spielt.
2. Würde jemand der dieses Einkommen hat, nicht öffentlich darüber schreiben, schon allein aus Gründen der Souverenität.
Ergo handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Bullshit, was mich zu der Idee bringt, dir als mobilen Untersatz einen Duster in Kackbraun nahe zulegen.
68 Antworten
Zitat:
@Ex-Polofahrer schrieb am 21. Mai 2015 um 12:46:03 Uhr:
Moin,😕 Welche Preislisten verwendest Du? Oder übersehe eventuell sehr versteckte Ironie?
Grüße
Ex-Polofahrer
Ist schon ein wenig ironisch. Aber: Du bekommst höhere Rabatte im PZ für den Cayenne und auch gebraucht ist der Macan momentan nur sehr hochpreisig zu bekommen. Schau mal im PZ was dort für die Kisten als Vorführer aufgerufen wird.
Die generelle Differenz von ca. 6.000€ zw. Cayenne und Macan reduzieren sich sehr schnell.
Ich hatte den Macan auch im Auge aber Preis, Größe und Lieferzeit sprachen eindeutig für den Cayenne.
Gruss
Peter
Zitat:
@harlelujah schrieb am 21. Mai 2015 um 14:00:31 Uhr:
Ist schon ein wenig ironisch. Aber: Du bekommst höhere Rabatte im PZ für den Cayenne und auch gebraucht ist der Macan momentan nur sehr hochpreisig zu bekommen. Schau mal im PZ was dort für die Kisten als Vorführer aufgerufen wird.
Die generelle Differenz von ca. 6.000€ zw. Cayenne und Macan reduzieren sich sehr schnell.
Ich hatte den Macan auch im Auge aber Preis, Größe und Lieferzeit sprachen eindeutig für den Cayenne.
Gruss
Peter
Moin,
ich hätte auf beide Fahrzeuge Macan / Cayenne jeweils 5% Nachlass bekommen und habe selbstredend bei mehreren PZ angefragt. Den aktuellen FL-Cayenne habe ich noch nicht mit hohen Rabatten gesehen, auch nicht bei mobile.de. Insbesondere der S-Diesel kaum zu anständigen Preisen zu bekommen. Zudem sind die vorhandenen Fahrzeuge allesamt sehr schwach ausgestattet (meist kein LED, kein PTV, keine Standheizung, keine Sitzlüftung usw.). Der Macan sieht klasse aus und als Turbo ist er definitv gut motorisiert. Für mich kam aber nur der Cayenne in Betracht, da wir häufig zu fünft unterwegs sind und wir einfach das Mehr an Platz benötigen. Einige Features würden mir beim Macan fehlen (LED-Scheinwerfer, Sitzlüftung auch auf den hinteren Sitzen usw.).
Grüße
Ex-Polofahrer
Zitat:
@PascalBlau schrieb am 19. Mai 2015 um 13:33:39 Uhr:
Zitat:
@Axel_1961 schrieb am 19. Mai 2015 um 13:20:06 Uhr:
Nein Porsche bietet nicht genug Komfort für längere Fahrten. Ich würde dir den Duster oder Octavia empfehlen. Passt auch besser zu einer jungen Familie 😉Ich bin 33 und verdien 50t Euro im Monat. Noch Fragen?
und dann sitzt du hier? kannst mich einstellen?
Meinst du, dass ihn diese Aussage nach 4,25 Jahren noch interessiert?