Mac Audio Endstufe frage
Hallo
Hat einer von euch schon mal Mac Audio endstufen gehabt, ich habe am samstag eine von Conrad gekauft und zwar die ZX 4500 4 Kanal 1600W (14.4V) und bin nicht wirklich von zufrieden damit, habe vorher blaupunkt gta 4 auch vier kanal aber 750W und ich glaube das die von Blaupunkt besser war.
Mit der Endstufe von Blaupunkt hat der Condensator 12.3-12.8V angezeigt und jetzt mit der Mac Audio Endstufe steht 14.2-15V der Bass ist nicht der hammer und die lichter Flankern.
Was kann ich da nur machen soll ich doch die von Blaupunkt nehmen oder nicht.
(früher habe ich mit der blaupunkt endstufe mit abgestelltem Motor laut musik hören, und mit der von Mac habe ich es heute Probiert das waren glaube ich höchstens 8min. oder so dann war die batterie schon leer )
Bitte um Hilfe
Danke im Voraus
Ähnliche Themen
31 Antworten
Und so schlecht sind die neuen Stufen von MacAudio nicht, zwar keine obere Mittelklasse aber annehmbar. Es wird denke ich auch nicht zwangsweise an der Stufe liegen, dass es sich jetzt komisch anhört...aber wenn auf dem Kondensator schon mal ne Spannung von 15,x V wirklich aufgetaucht ist, dann kann auch der Regler der LiMa im Eimer sein. Aber ohne konkrete Messwerte ist da eine Ferndiagnose unmöglich...
Gruß Tecci
Zitat:
Original geschrieben von Clio 1.2
Passt die Anlage jetzt oder nicht?
Klar, so eine Endstufe passt sicherlich einigermaßen zu deinen Sachen und lässt sich (intakte Batterie vorausgesetzt ) auch problemlos in deinem Auto betreiben !! Was hast du eigentlich noch für LS ??
Zitat:
Original geschrieben von Clio 1.2
Also dann brauche ich nur eine neue Batterie dann sollte alles wieder normal denke ich
Also eine genaue 100%-Diagnose kann hier über das Forum sicherlich keiner geben. Man könnte aber mal noch prüfen, wie sehr die Spannung unter Last einbricht !! Hierzu ist aber ein vorausgehendes Volladen der Batterie erforderlich............