M8 Bestellung
Hallo Leute,
bestellt sich hier jemand den M8 Competition?
Beste Antwort im Thema
Ich hatte Glück und meiner wurde noch vor der Werksschließung fertiggestellt. Farbe ist natürlich eine persöhnliche Geschmackssache jedes Einzelnen. Ich finde aber den M8 in Verde Ermes einfach Hammermäßig und bin voll glücklich letztendlich doch diese Farbe gewählt zu haben.
552 Antworten
Das Warten hat ein Ende, das Warten beginnt. Auto abgeholt und nach einen Kilometer wieder abgegeben zu Versiegelung 🙁
😁 Fotos schicke ich wenn ich es nächste Woche Dienstag abhole.
Ähnliche Themen
Ich bin übrigens entsetzt. Hatte die Schlurre jetzt ein paar Tage und die Werks-Winterreifen gehen nur bis 240 kmh.
Also ob man nur mit Anfängern zusammenarbeitet...
Meine WR sind noch nicht da 🙁
Ich habe die eigentlich mit dem Auto bestellt.
Gut dass es bei uns noch kein Schnee liegt
Hole meinen Freitag in der gleichen Farbe 😎 Je mehr Bilder ich sehe desto mehr gefällt mir die Farbe in Glanz und nicht in Matt.
Darf man fragen was das Liquid gekostet hat ? Ist eventuell eine Überlegung.
Allerdings hole ich meinen auf Winterschlappen. Die Sommerfelgen müssen leider noch bis März schlummern.
Ja die Farbe ist echt Top. Ich hätte auch gerne die WR drauf gehabt. Aber die sind noch nicht da. Eigentlich lächerlich!
Habe die Keramikversiegelung drauf. Vorne bis zur A Säule 6 Schichten, den Rest mit 2 Schichten inkl. die komplette Felgen (Außen und Innen) für 1.700€ netto.
Beste (BMW) Farbe ever!
Lediglich die Felgen find ich jetzt für ein Topmodell nicht so prickelnd, erinnern mMn zu stark an die M4 Felgen (habe jetzt gerade nicht die Modellnummer zur Hand).
Mit der Versiegelung bin ich echt am überlegen. Mal schauen wer das bei uns in der Gegend anbietet.
Und die Farbe ? Ja ist mein erster seit langem der kein individual hat. War aber am überlegen wegen San Marino Blau
Zitat:
@megic_ma schrieb am 3. Dezember 2019 um 17:28:16 Uhr:
No words needed...
Je öfter ich die Farbe sehe, um so mehr freue ich mich auf meinen G11 in derselben Farbe - der vorgestern gebaut wurde 😁 und bald ankommen sollte bei mir
Zitat:
@Schussel13 schrieb am 3. Dezember 2019 um 22:36:28 Uhr:
Mit der Versiegelung bin ich echt am überlegen. Mal schauen wer das bei uns in der Gegend anbietet.Und die Farbe ? Ja ist mein erster seit langem der kein individual hat. War aber am überlegen wegen San
Wo wohnst Du? Bei mir hat es derjenige gemacht, der für ein anderes Autoforum die ganzen Fahrzeuge in Süddeutschland und der Schweiz macht. Kostet ca. 1.300 brutto und er macht auch LaFerraris oder Carerra GTs, die Kundenfahrzeuge sind teils ein Vielfaches teurer als unsere Schlurren.
Kommt mit Wagen und Equipment (Lampen) nach Hause - braucht warmen Arbeitsplatz und ca. 8-10 Stunden putzen und versiegeln.