M6 geht in die Besttelung ;-)

BMW 6er E63 (Coupe)

Hallo!

Ich habe mich nun dazu entschlossen einen M6 zu bestellen. Die Tage bin ich einen 650i gefahren, und ich war absolut begeistert. Natrülich kann man den 650er nicht mit dem M-Modell vergleichen, aber wieso ich das ganze überhaupt mache, ist hier zu lesen:

Von MB zu BMW

Ich kenne nun schon den neuen M3 Coupé und da ich aber lieber ein etwas "gehobeneres" Coupé bewegen würde, fiel meine Wahl auf den M6.
Zum Vergleich, bei Mercedes habe ich knapp 155000€ für einen 388Ps starken V8 bezahlt, der auch noch ständig defekt war, wie in meinem anderen Thread zu lesen. Bei BMW bekomme ich einen gut ausgestatteten M6 mit 507 Ps und nach Erfahrungen anderer zufolge, weniger Kinderkrankheiten.

Bis dann und ein frohes Fest!

21 Antworten

glückwunsch und viel spaß damit. vergiss die fotos nicht!

Schade Schade da CL verkauft und einen 6 er...

Der CL ist wohl das schönste Coupe was es zur Zeit gibt...

Hui bin ja total im falschen Forum garnicht meine Preisklasse weder 6 er noch CL

Aber nieeeeeeeeeeeeeeeeeee den CL verkaufen.....so schade :-)

So nun mal schnell weg bevor es Ärger gibt

Gruß aus BergischGladbach an den EX CL Besitzer :-)

Glückwunsch!
Trotzdem hoffe ich, dass Du Dir die Entscheidung richtig überlegt hast.
Der Motor macht sicherlich wahnsinnig Spaß und auf der Autobahn möchte ich kein anderes Fahrzeug fahren.
Aber was Du derzeit als sportlich empfindest kann nach einiger Zeit (v.A. im Stadtverkehr) auch sehr nervig werden - das SMG!
Ich fahre seit Sommer 2006 einen M6 und würde keinen mehr nehmen! Sollte ich mich nochmals für einen 6er entscheiden, so wäre der B6s meinen erste Wahl... Wenn Du allerdings regelmässig auf die Rennstrecke mit dem Fahrzeug willst, so liegst Du beim M6 sicherlich richtig!

Noch vor einem Jahr war meinen Meinung in etwa dieselbe, die Du jetzt vertrittst..

Solltest Du noch irgendwelche Fragen dazu haben - gerne per pn.

Wünsche natürlich auch gute fahrt.