M6 (F) - "die dritte"
Bilder,Teil 1
Beste Antwort im Thema
Bilder,Teil 1
43 Antworten
@Ycon1
Es gibt keine blöden Fragen, höchstens blöde Antworten. 😁
Ich weiß, ist nicht vernünftig begründbar. Der 760er hat natürlich eh alles inklusive genug Leistung.
Der M6, auch als GC,fährt sich aber doch um einiges “sportlicher”. Der 7er ist schon so perfekt, das er fast langweilig ist. Außerdem liebe ich den Hinterradantrieb, solange es ihn noch gibt - beim neuen M5 ist es ja schon anders.
Gruß,Butl
Gratulation - sehr sehr schöner 6er 🙂 Wenn ich mir deine Bilder so ansehe und mit den ersten Fotos des neuen 8er's vergleiche, empfinde ich diesen definitiv als Nachfolger. Designtechnisch haben die Beiden viel gemeinsam.
Tja... ein 8er verkauft sich sicherlich teurer als ein 6er Nachfolger - und das Monster, welches uns BMW heute als 6er verkaufen möchte (GT)... das grenzt in meinen Augen schon fast an Blasphemie 😉
Ich wünsche dir auf jeden Fall allzeit knitterfreie Fahrt und viel Vergnügen mit diesem heißen Teil 🙂
Der 6er ist noch immer einer der schönsten BMWs. Und dann als M6 mit weißem Leder. Sehr, sehr schön. @butl77: zeigt, dass er einen guten Geschmack hat. Schon der 7er ist top.
Man lebt nur einmal.
Zitat:
@F30328i schrieb am 21. Januar 2018 um 22:40:02 Uhr:
Der 6er ist noch immer einer der schönsten BMWs. Und dann als M6 mit weißem Leder. Sehr, sehr schön. @butl77: zeigt, dass er einen guten Geschmack hat. Schon der 7er ist top.Man lebt nur einmal.
Das unterschreibe ich mit.
Ähnliche Themen
Hallo 6er Freunde, nach 3 mal M6 werde ich mich nun bald aus dem 6er Bereich verabschieden.
Mein M6 GC macht Platz für den neuen M5 Competition. War eine sehr schnelle Entscheidung, jemand will mein M6 GC unbedingt haben und mein Händler kann sehr schnell einen M5 C. liefern - da habe ich zugeschlagen.
War mit allen M6 super zufrieden, auch heute noch ein sehr schönes und gutes Auto.
Allen 6er Fahrern noch viel Spaß mit ihren Boliden und immer gute Fahrt !
Sobald das M8 GC verfügbar ist, werde ich eh wieder schwach. 🙂
Gruß, Butl
Wagen im Wert von einer Eigentumswohnung oder gar Haus (je nach Region) alleine in der Garage. Respekt, da hat wohl einer fett geerbt ...
Zitat:
@king0r schrieb am 13. September 2018 um 20:48:31 Uhr:
Wagen im Wert von einer Eigentumswohnung oder gar Haus (je nach Region) alleine in der Garage. Respekt, da hat wohl einer fett geerbt ...
Leider hat er nicht geerbt, wäre wahrscheinlich um einiges leichter gewesen.
🙂
Gruß, Butl
Zitat:
@butl77 schrieb am 13. September 2018 um 20:52:52 Uhr:
Zitat:
@king0r schrieb am 13. September 2018 um 20:48:31 Uhr:
Wagen im Wert von einer Eigentumswohnung oder gar Haus (je nach Region) alleine in der Garage. Respekt, da hat wohl einer fett geerbt ...Leider hat er nicht geerbt, wäre wahrscheinlich um einiges leichter gewesen.
🙂Gruß, Butl
scheinbar ist es heute bei einigen bereits unvorstellbar, dass man sowas mit eigener Arbeit erreichen kann.
Gute Ausbildung, Ideen, Fleiß, Unternehmertum, nochmals Fleiß, heißen hierzu die Eigenschaften, dann kann man viel erreichen, king0r.
@harald335i
Danke dir !
Gruß,Butl
Butl :
Auch von mir viel Spaß mit dem neuen 5 er.
KingOR :
Erbschaften alleine sind selten die Ursache für die Wahl eines solchen Fahrzeugs. Andernfalls ist das Erbe schnell wieder weg. Hilfreich ist es natürlich schon, wenn man in das richtige Elternhaus hineingeboren wurde. Eine gute Ausbildung (Abitur mit anschließendem Studium) ist ohne passende Eltern wenig wahrscheinlich.
Was man dann daraus macht, ist mit den von Harald genannten Attributen gut beschrieben. Ein wenig Glück im Leben und passende Gelegenheiten können auch nicht schaden.
Ist klar. Man merkt, dass hier viele völlig den Sinn zur Realität verloren haben. Aus welchen ominösen Kanälen das Geld auch immer kommen mag ...
Meistens ist dieser Kanal die Verbindung vom Geldbeutel des Käufers eines Produktes zum Geldbeutel dessen Verkäufers.
Dass Vermögen über 1000 EUR nur mit Mafiaarbeit zu erreichen sind, sind Märchen von Hollywood. Oder von den typischen SPIEGEL TV "Beiträgen".