M6 (F) - "die dritte"
Bilder,Teil 1
Beste Antwort im Thema
Bilder,Teil 1
43 Antworten
So, nach einem „Ausflug“ vom F06 zum F13 (von 9/16 - 01/18), wieder die Rückkehr zum GC.
Das Coupé war zwar auch schön - und ein wenig sportlicher - zu fahren, aber für Fahrten zu dritt (Tochter mit fünfeinhalb) unbrauchbar.
Um das „Gejammer“ bei den Wochenendfahrten zu vermeiden, gab es nur 2 Möglichkeiten : entweder immer mit dem 7er ins Wochenende (wollte ich nicht), oder Rückkehr zum GC.
Da ist er nun, abgeholt am 5.1. - und alle sind wieder zufrieden. 🙂
@harald335i
Besser spät als nie ( die Bilder ) 🙂
Gruß,Butl
Sehr gute Wahl und Glückwunsch. Bei mir ist es zwar nur der 640xd seit 4 Wochen aber trotzdem ein tolles schönes Auto.
Sehr schönes Auto, Glückwunsch.
Ähnliche Themen
Danke euch !
Bin jetzt froh, nochmals ein GC genommen zu haben. Hätte ja fast den M5 bestellt.
Der 6er ist zwar nicht mehr das neueste Modell, gefällt mir aber noch immer ausnehmend gut.
Abgesehen davon hätte ich auf den M5 einige Monate länger gewartet und Allrad muss ich auch nicht unbedingt haben, reicht mir beim 7er.
Gruß, Butl
Wunderschönes Fahrzeug, in der Innenausstattung haben wir ja den selben Geschmack gehabt, du hast mit dem M6
alles richtig gemacht, und was würden wir schon vermissen, was der M5 oder bei mir der M550i hätten besser machen können. Übrigens find ich das Poster in der Garage interessant, du bist ja genauso narrisch, was BMW betrifft, wie ich. Euch alles Gute mit dem „Goldstückchen“
Viele Grüße
Harald
1. sehr schöner Wagen (bis auf den Wählhebel, den finde ich schrecklich beim M6!)
2. i3, 7er, 6GC,.... simma da a bissl BMW lastig? 😉
3. unser neuer Finanzminister wird dich sicher in seine Abendgebete mit einbeziehen bei der Motorbezogenen die du im Monat überweist - da ist der i3 auch nur das Feigenblatt 😉
PS: die Farbe der Innenausstattung ist nicht zu heikel mit Kind? Meiner ist 4 und da finde ich das Braun dann doch entspannter.
Gratuliere zu dieser zeitlos schönen Rakete, noch dazu bei uns in Österreich :-)
Der M6 hat mich schon seit Beginn an fasziniert (als das V10 Modell auf dem Markt kam), bisher hat es leider "nur" zum 650i E64 und 640i F13 gereicht, aber wer weiß was noch kommt :-)
Der 6er ist ein ganz besonderes Auto und gerade als M6 GC kann der ja eigentlich alles... Komfort, Platz, Power, geile Optik... für mich wäre er bei BMW auch dir klare Nummer 1 falls ich frei auswählen könnte :-)
Gute Fahrt und viel Freude damit!
Zunächst mal Glückwunsch!
... gefolgt aber von einer vllt. blöden Frage 😁 Mit dem 7-er steht doch das perfekte Auto für mehrere Personen bereit, also warum nicht gleich nur diesen verwenden?
Danke für die Glückwünsche !
@Maofdis
Kann eine gewisse BMW “Schlagseite” nicht abstreiten. 🙂
Die Steuer ist eine Sache, noch viel ärger finde ich die Nova - wenn man die Preise mit DE vergleicht...
Mit dem hellen Leder hatte ich auch beim 1.M6 GC kein Problem, trotz Kleinkind - im 7er habe ich tartufo,das ist sicher weniger empfindlich.
@PeterAS8
Empfinde den 6er ebenfalls als zeitlos schön, der M5 mag zwar technisch weiterentwickelt und moderner sein,
die Ausstrahlung des 6er ist allerdings unerreicht.
Gruß,Butl
tja, bei uns sind 2 Dinge unvermeidbar, die Finanz und der Tod 😉
Ah das bissl NOVA, ich denk wenn man die Differenz Durchschnitts PS zu M6 auf 3 Jahre durchrechnet ists eigentlich auch ein schlechter Witz - wobei DAS Argument schlechthin, in Deutschland kostet der Sprit ein paar Cent mehr 😉
Würd ich in Kauf nehmen wenn ich dafür alle anderen Vergünstigungen hätte!