M6 aus Dubai
Hallo zusammen,
ich bin grad dabei einen M6 aus Dubai zu kaufen. Fahrzeug wurde schon hergebracht, verzollt und versteuert.
Jetzt wollt ich halt das Datenblatt von BMW holen, das würde auch gehen kein Problem. Tüv wäre auch kein Problem, haben den schon durchchecken lasen von einen Tüvler.
Heute meinte allerdings ein Mitarbeiter bei BMW, dass ich das Fahrzeug hier nicht zulassen kann, da der M6 aus Dubai nur die Euro2 hat. Er hat die Kats aber drine und wir haben schon Abgastest gemacht mit den unterlagen von einem Kumpel nur um so zu wissen, ob er bestehen würde und das tat er auch.!
Gibt es irgendeine möglichkeit, wie ich den schönen M6 zulassen kann? Er ist mir zu schade um zu schlachten.
Und bitte ja ich kenne alle schlechten Nachrichten von Autos aus Dubai und will es trotzdem haben.
Wäre wirklich sehr nett und hilfreich auch für kommende user einfach zu antworten, wenn wirklich jemand Wissen bzw. Erfahrung damit gemacht hat.
Danke
20 Antworten
Genau suche schon seit Monaten nach einem vernünftigem M6. Wenn ich mir hier schon paar angebote reinhole da kipp ich fast vom Stuhl. Es werden soviel runtergerockte M Modelle angeboten das hat man bei Mercedes zb nicht so oft.. Ich möchte hier auch keine Werbung o.ä machen das sind meine Erfahrungen die AMG Modelle sind meist besser erhalten. Für einen noch guten M6 zb sollte man ab 28.000€ abwärts schauen um etwas vernünftiges zu finden so meine Erfahrung.
@Cl55c21555 wenn du Interesse hast schick mir ne Nachricht. Hab da nen Tipp für dich!
Zitat:
@21Kenan21 schrieb am 8. Dezember 2019 um 20:41:07 Uhr:
Gibt es da eine bestimmte Seite für die gebrauchten in Dubai ?Hat mein Interesse geweckt.
Hier bitte: