M550d vfl oder facelift

BMW 5er F10

hallo

kann ich einen vfl m550d beruhigt kaufen, oder soll ich eher den facelift nehmen?

Habe gehört das die ersten nicht die volle leistung hatten und sonst probleme hatten.

Ist beim facelift besser? Oder spielt das keine rolle?

Danke euch

Beste Antwort im Thema

Stimmt dann auch wieder. Bin bisher nur den Pre-Lci gefahren, fand den Sound aber genau richtig. Ist ja immer Geschmackssache 😉

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

@Wyatt5812 schrieb am 9. April 2016 um 15:30:49 Uhr:

Zitat:

@Vinyl schrieb am 9. April 2016 um 11:56:04 Uhr:

Und die Leistungsanzeige unter dem Drehzahlmesser fehlt bei uns auch.

Die kannst Du doch als Sportanzeige nebenan jederzeit einstellen - oder geht das auch nicht ?

Geht nicht.

Diese Einstellung funktioniert Deiner Aussage nach bei Deinem 550d LCI aus 10/2013 nicht ?

Dann habe ich ja Glück gehabt, dass meiner erst Anfang November 2013 gebaut wurde.

Ist schon erstaunlich, dass die Software da scheinbar schon wieder gewechselt wurde, vor allem so kurz nach Freigabe des LCI.

Image
Image

Jeder LCI hat die Sportanzeige. Beim Pre-LCI ist sie bei den meisten Modellen codierbar, die schönere "M-Anzeige" kann man dann auch einstellen 🙂

Zitat:

@5teph schrieb am 12. April 2016 um 10:51:18 Uhr:

Jeder LCI hat die Sportanzeige. Beim Pre-LCI ist sie bei den meisten Modellen codierbar, die schönere "M-Anzeige" kann man dann auch einstellen 🙂

Das hab ich mir schon so gedacht.
Okay, wer macht mir das jetzt? *grins*