M550d (Quad-Turbo) - Fragen und Infos
Hier mal zwei Links für Technik interessiere zum einlesen bezüglich Motor :
http://www.bimmertoday.de/.../
http://www.motor-talk.de/.../...r-den-grossen-bmw-diesel-t5691204.html
Letzter Link ist fast noch etwas ausführlicher ....
Der G3x als M550d kommt wohl ab Sommer ... mit Euro6 und SCR Kat ( AdBlue)...
die Ausbeute + 1 Turbo zum Vorgänger bringt zwar "nur" ~ + 20 PS und Nm allerdings
soll er nun mehr "spürbaren" Druck bieten ... wir sind gespannt auf erste Tests. 🙂
Beste Antwort im Thema
Und wieder mal ein Threat der Sinn befreit kaputt gesabbert wird.
Erst diesen dumpfen c63 zu 550d Vergleich, dann diese "ich will aber DEN effizienten Motor" Aussage...
Meine Güte, der 50d Motor ist mittlerweile "steinalt", Berichte zu Verbrauch, Haltbarkeit usw. gibt es in Masse.
Ebenso sieht es beim c63 aus.
Du musst die Gurke fahren und bezahlen, nicht schon vorher totsabbern.
7409 Antworten
Zitat:
@Staph schrieb am 11. September 2018 um 12:34:51 Uhr:
Zitat:
Ich kann bloß nicht mehr seinen dummen Müll lesen ...
geht mir ähnlich !
deshalb keine glitzerprospekte mehr und ansonsten nur noch
lebenspraktische expirience meiner pers. one man driver akademie auf der unlimitierten BAB .... so wie unlängst erst.
Ohje.
Du solltest vielleicht erstmal darauf verzichten, englisch falsch zu schreiben solang du keinen richtigen, deutschen Satz zusammen bekommst (orthografisch und inhaltlich).
Danke Hr. Müller für diesen sachdienlichen Hinweis.
Meint Ihr irgenwann schiebt die AG noch n M550d Competition mit + 30 PS und M5 Bremse sowie
abschaltbarem M5 X-Drive nach ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@-> Neurocil <- schrieb am 11. September 2018 um 23:27:15 Uhr:
Zitat:
@Staph schrieb am 11. September 2018 um 12:34:51 Uhr:
geht mir ähnlich !
deshalb keine glitzerprospekte mehr und ansonsten nur noch
lebenspraktische expirience meiner pers. one man driver akademie auf der unlimitierten BAB .... so wie unlängst erst.Junge, wie alt bist du ? 10? Du schreibst soeinen Müll zusammen dass ich mich schäme mein Geld in die gleiche Marke gesteckt zu haben wie du BurgerKing Hero
Zitat:
@-> Neurocil <- schrieb am 11. September 2018 um 23:41:14 Uhr:
Danke Hr. Müller für diesen sachdienlichen Hinweis.Meint Ihr irgenwann schiebt die AG noch n M550d Competition mit + 30 PS und M5 Bremse sowie
Hat dir bestimmt dein Tuner erzählt das sowas kommt oder? Bevor der kommt und du ihn dir irgendwann vielleicht leisten kannst dürfen in Deutschland keine Diesel mehr zugelassen werden.
Seid doch bitte so nett und pflegt einen vernünftigen und höflichen Umgangston. Gern kann jeder eine andere Meinung haben und diese auch schreiben, aber aktuell sackt das Niveau ganz schön ab!
Hallo zusammen,
hat jemand zwischenzeitlich vielleicht schon Infos oder Tipps zu Zubehörfelgen in 19“ für den G31 550d für den Winter?
Es scheint so, als gäbe es -zumindest online- keine Felgen mit ABE für den M550d in dieser Größe. Ist das auch eure Erfahrung oder suche ich nur falsch? Ich freue mich über mögliche Felgenvorschläge, jenseits der Originalfelgen.
Zitat:
@-> Neurocil <- schrieb am 11. September 2018 um 23:41:14 Uhr:
Danke Hr. Müller für diesen sachdienlichen Hinweis.Meint Ihr irgenwann schiebt die AG noch n M550d Competition mit + 30 PS und M5 Bremse sowie
Nein.
Guten Morgen fufzischdee Fans, anbei ein Bild vor der BMW Welt vom gestrigen Treffen ......
Danke an alle ....und BMW für das befahren der heiligen Zone 😉
Zitat:
@vj771 schrieb am 23. September 2018 um 09:23:46 Uhr:
Guten Morgen fufzischdee Fans, anbei ein Bild vor der BMW Welt vom gestrigen Treffen ......
Danke an alle ....und BMW für das befahren der heiligen Zone 😉
Was ist denn das für eine Felge auf dem Bluestonefarbenen 550er? Ich kann es leider nicht erkennen.
Zitat:
@LHflyer schrieb am 23. September 2018 um 09:48:17 Uhr:
Zitat:
@vj771 schrieb am 23. September 2018 um 09:23:46 Uhr:
Danke an alle ....und BMW für das befahren der heiligen Zone 😉Was ist denn das für eine Felge auf dem Bluestonefarbenen 550er? Ich kann es leider nicht erkennen.
Das dürfte die Diewe Avio sein.
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 23. September 2018 um 09:48:22 Uhr:
Wer war mit dem F10 da?
Wenn du F11 meinst, dann bin ich das 😉
Zu Gast mit dem Oldtimer 😁