M5 F90
Da isser 😉
ca. 600PS, ca. 700NM
Zum Glück kein permanentes XDrive, laut dem letzten Bild...
Beste Antwort im Thema
Auf der BMW Seite steht nichts mit 608 PS… Auch wenn es bekannt sein sollte, steht es nicht auf deren Internetseite.(noch nicht). Ich Verweise lediglich nur auf die Aussagen der BMW Internetseite.
Und mit dem M5 G30 habe ich aus Versehen getippt, aber ich denke das wohl jeder weiß dass ich damit auf den neuen M5 auf Basis des G30 hinweisen wollte. Ansonsten steinigt mich da ich ja einen sehr großen nicht wiedergutzumachenden Fehler gemacht habe und nicht F90 geschrieben hab. 😉
357 Antworten
Zitat:
@SH1980 schrieb am 23. September 2017 um 12:52:50 Uhr:
Sind zwar Mercedes in dem Video, aber da kann man ungefähr erahnen was der M5 mit dem M4 machen wird 😉
Bin sehr sehr gespannt.Hier kann man mal sehen um wieviel der E63S besser geht als der C63S
Ich denke es wird noch viel deutlicher als in dem Video zu erahnen ist. Ich schätze das der M5 die identischen Fahrleistungen des E63s erzielen wird.
In dem Video sieht man was der gleiche C63s mit einem M4 macht - insbesondere der rolling start ab Minute 2:45 ist aufschlussreich.
Bekommt man Donington Grey als Individual Farbe bei jedem G30?
Wenn ja, wie viel soll es kosten? 3000-4000?
Ich habe bestellt und warte auf den Liefertermin...ich hoffe dann mal auf LT im März
Finde ich mutig ohne Probe fährt zu bestellen. Ich möchte das fzg erst mal ausgiebig testen vor einer evtl Bestellung
Ähnliche Themen
Was ist daran mutig? Es ist ein M5. 😁
Bei meinem F10 M5 hatte ich das auch so gemacht. Zwischendrin konnte ich dann einmal eine Probefahrt machen. Schon in Garching über den Zaun geschaut? 😉
Zitat:
@Marc197102 schrieb am 24. September 2017 um 12:34:12 Uhr:
Finde ich mutig ohne Probe fährt zu bestellen. Ich möchte das fzg erst mal ausgiebig testen vor einer evtl Bestellung
Bestelle seit vielen Jahren,bevor die Autos überhaupt am Markt sind,nicht nur BMW.
Vielleicht hatte ich Glück,aber ich kann mich nicht an einen richtigen Reinfall erinnern.
Gruß,Butl
Habe mein M5 F10 auch blind bestellt
Zitat:
@butl77 schrieb am 24. September 2017 um 13:06:53 Uhr:
Zitat:
@Marc197102 schrieb am 24. September 2017 um 12:34:12 Uhr:
Finde ich mutig ohne Probe fährt zu bestellen. Ich möchte das fzg erst mal ausgiebig testen vor einer evtl BestellungBestelle seit vielen Jahren,bevor die Autos überhaupt am Markt sind,nicht nur BMW.
Vielleicht hatte ich Glück,aber ich kann mich nicht an einen richtigen Reinfall erinnern.Gruß,Butl
Ich hatte nur einen Reinfall: Mercedes W210 in 1995. Der war nur in der Werkstatt. Ist aber schon etwas her. 😉
Da hatte ich noch keinen Führerschein 😉 aber das war doch die Rostlaube ?
Sonst bleibt ja nichts übrig...gesehen habe ich den Wagen schon vor Wochen und ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Wagen sich halbwegs ordentlich fährt...
Habe heute mal drin gesessen auf der IAA, ist schon ein sehr großes Auto mit viel Platz, die Sitze sind bequem aber ich hoffe das sie auch genug Seitenhalt bieten . Viel Zeit blieb nicht denn es war sehr voll und die jungen Leute wollten auch mal drin sitzen 😉 das Rot von der First Edition gefällt mir nicht und das Blau ist langweilig, daneben stand ein X6M in diesem Donington Grau, das ist eine sehr sehr schöne Farbe, in Kombination mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen könnte ich mir das für den M5 vorstellen .
Mir gefällt das matte Rot auch nicht besonders. Ich denke, dass viele M5 Kunden eher einen, nach aussen, dezenten Wagen bestellen, in dem Wissen, einen Wolf im Schafspelz zu fahren. So war es zumindest bei mir.
Ich bin auf die Abgasanlage gespannt. Da gab es beim F10 ja noch Luft nach oben.
Da muss ich dich enttäuschen . Er darf nicht mehr. Ist wie beim E63, nach innen laut aber nach außen wird er leiser dank der neuen Verordnung .
Werde in den nächsten Tagen bestellen, damit ich Ende März/April fahren kann.
Preise in Österreich sind da,ab morgen sollen lt. Händler auch die Pakete/Extras konfigurierbar sein.
Jetzt kommt wieder das leidige Farbthema.....
Brauche nichts dezentes,der 7er reicht diesbezüglich. 🙂
Schwanke zwischen blau,orange,gelb,grün..... 🙂
Gruß,Butl
Ich habe rhodonitsilber mit Vollleder Aragon bestellt. Nieren, Zierleisten, Scheiben hinten, Felgen usw in schwarz