1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. M5 F90

M5 F90

BMW M5

Da isser 😉

ca. 600PS, ca. 700NM

Zum Glück kein permanentes XDrive, laut dem letzten Bild...

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+4
Beste Antwort im Thema

Auf der BMW Seite steht nichts mit 608 PS… Auch wenn es bekannt sein sollte, steht es nicht auf deren Internetseite.(noch nicht). Ich Verweise lediglich nur auf die Aussagen der BMW Internetseite.

Und mit dem M5 G30 habe ich aus Versehen getippt, aber ich denke das wohl jeder weiß dass ich damit auf den neuen M5 auf Basis des G30 hinweisen wollte. Ansonsten steinigt mich da ich ja einen sehr großen nicht wiedergutzumachenden Fehler gemacht habe und nicht F90 geschrieben hab. 😉

357 weitere Antworten
357 Antworten

milk101 hat es korrekt erklärt (:

Zitat:

@lordbritannia schrieb am 23. Mai 2017 um 14:55:36 Uhr:

[quote
[/quote
Aber nur wenn man auf 80er Jahre Felgen und Klebestreifen Nostalgie abonniert ist. Alleine solche Details machen diese Fahrzeuge für mich undenkbar und nicht-käuflich. Wir leben im Jahr 2017, und selbst Miami Vice wurde eingestellt weil es nicht mehr den Zeitgeist traf.

das sehe ich ganz genauso. Mich wundert sowieso warum man die Alpina BMWs überhaupt kauft. Design ohne M-Paket geht für mich gar nicht. Technik und Motor ist der Knüller, falls jetzt jemand meckert.

Zitat:

@lordbritannia schrieb am 23. Mai 2017 um 14:56:08 Uhr:

Zitat:

@lordbritannia schrieb am 23. Mai 2017 um 14:55:36 Uhr:

[quote
[/quote
Aber nur wenn man auf 80er Jahre Felgen und Klebestreifen Nostalgie abonniert ist. Alleine solche Details machen diese Fahrzeuge für mich undenkbar und nicht-käuflich. Wir leben im Jahr 2017, und selbst Miami Vice wurde eingestellt weil es nicht mehr den Zeitgeist traf.

das sehe ich ganz genauso. Mich wundert sowieso warum man die Alpina BMWs überhaupt kauft. Design ohne M-Paket geht für mich gar nicht. Technik und Motor ist der Knüller, falls jetzt jemand meckert.

anderen gefällt das auffällige Design der M GmbH nicht,
ist doch schön solche Luxusprobleme zu haben.

aber hier soll es ja um den M5 gehen, daher gerne btt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@deno320 schrieb am 22. Mai 2017 um 18:24:21 Uhr:

Bestellungen nehme ich gerne entgegen sobald im Konfigurator verfügbar. Der erste Besteller wird auf ein Essen eingeladen 😁 😛

Im Restaurant Eleven Madison Park ?

und das 7-stufige DKG wird nun vom 8-stufigen "M Steptronic" Getriebe abgelöst? offenbar aufgrund des xDrive-Systems.

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 23. Mai 2017 um 16:17:43 Uhr:

Zitat:

@lordbritannia schrieb am 23. Mai 2017 um 14:56:08 Uhr:

anderen gefällt das auffällige Design der M GmbH nicht,
ist doch schön solche Luxusprobleme zu haben.

aber hier soll es ja um den M5 gehen, daher gerne btt.

....und Alpina hat nen Powerkombi...das is bei mir der Grund....ansonsten lieber M....

Wird eher ein "einfaches" Steak-Restaurant..🙄

Zitat:

@F11-Tunc schrieb am 23. Mai 2017 um 17:42:44 Uhr:

Zitat:

@deno320 schrieb am 22. Mai 2017 um 18:24:21 Uhr:

Bestellungen nehme ich gerne entgegen sobald im Konfigurator verfügbar. Der erste Besteller wird auf ein Essen eingeladen 😁 😛

Im Restaurant Eleven Madison Park ?

Klappern bei euch auch die Komfortsitze im G30?

(Sorry, aber soviel off topic hab ich selten gelesen - konnte nicht anders, steckt wohl an, sorry schon mal dafür)

Ob die auch im M5 klappern können wir erst ab März 2018 sagen wenn die ersten ausgeliefert werden

Zitat:

@Zanza schrieb am 13. August 2017 um 00:38:03 Uhr:

Ob die auch im M5 klappern können wir erst ab März 2018 sagen wenn die ersten ausgeliefert werden

... Au Mann ...

Da isser!! 🙂

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
+2

Frage an die BMW Verkäufer.

Ich würde sofort einen BMW M5 First Edition 400 nehmen, war heute bei meinem Verkäufer aber er sagt das er an dem Sondermodell nicht dran kommt.

Wer hat da mehr Info für mich ? Was ist anders als ein normaler M5 ausser Farbe ?

Hat einer von euch eine Möglichkeit ?

Asset.PNG.jpg

Bei der First Edition sind noch weitere schwarze Akzente im Exterieur dabei. Schwarze Niere, Kotflügeleinsätze, etc..
Was sonst noch anders ist weiß ich nicht 😉

Zitat:

@BMWFreak007 schrieb am 22. August 2017 um 18:55:00 Uhr:

Bei der First Edition sind noch weitere schwarze Akzente im Exterieur dabei. Schwarze Niere, Kotflügeleinsätze, etc..
Was sonst noch anders ist weiß ich nicht 😉

Bei 400 Limitierung muss der Wagen doch eine Besonderheit haben oder denke, erwarte ich zuviel ?

Deine Antwort