M5 Drehzahlbegrenzer
Hallo Freunde,
meine Frage, ist es möglich beim f10 M5 die Drehzahlbegrenzung im Stand (4.000U/Min) zu entfernen?
Ich finde man sollte schonmal durchdrücken können im Stand, natürlich nur wenn er warm ist.
Danke
Beste Antwort im Thema
Wozu?
YouTube? Tankstelle? McDonalds?
Ich finde Das hat man als M5 (neu) Fahrer nicht nötig.
32 Antworten
Indem du dich dann selbst nicht ans Rechtsfahrverbot hältst und andere Verkehrsteilnehmer nötigst!? Dieser Schuß kann auch mal nach hinten gehen wenn du an den richtigen gerätst!
Wenn ich sehe es kommt ein schnelleres Fahrzeug von hinten und ich habe niemanden vor mir, dann mache ich Platz und lasse denjenigen der schneller fahren möchte vorbei!
Ab 250km//h wird die Wahrscheinlichkeit natürlich geringer, das man jemand hinter sich hat.
Aber wenn eine Geschwindigkeitsbegrenzung mal aufgehoben ist, dann möchte ich das auch ab und zu nutzen.
Wenn jemand natürlich nicht die Nerven dazu hat solche Geschwindigkeiten zu fahren, dann sollte er eben die Spur freigeben und nicht anfangen Selbstjustiz durchzuführen!
Zitat:
@323ti Driver schrieb am 5. August 2015 um 11:07:33 Uhr:
Indem du dich dann selbst nicht ans Rechtsfahrverbot hältst und andere Verkehrsteilnehmer nötigst!? Dieser Schuß kann auch mal nach hinten gehen wenn du an den richtigen gerätst!
Ich bin mir nicht sicher, ob sich das auf meinen Beitrag bezieht. Falls nicht: nichts für ungut. Falls doch: Lese nochmal genau was ich geschrieben habe und versuch es zu verstehen. 😉
Nach mehrmaligem durchlesen habe ich es nun verstanden :-D nichts für ungut!🙂