ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4 Raum Thüringen

M4 Raum Thüringen

BMW M4 F82 (Coupe)
Themenstarteram 24. Dezember 2016 um 2:33

Moin Moin

Gibt es hier ein paar Gleichgesinnte M4 Fahrer aus dem Raum?

Also ich stell mich mal vor

Mike 24 Jahre

Schraube selber an meinem dicken

Gemacht habe ich bisher

-Software optimiert (machen lassen)

-Vmax Aufhebung

-Fahrwerk KW V3

-Eventuri Ansaugsystem

-hier und da Carbon verbaut

-AGA M-Performance (noch modifiziert)

-Rückleuchte bearbeitet

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hi, was hast denn an der aga modifiziert? Und welche Software hast du jetzt?

VG Markus

und was verstehst du unter Rücklichter bearbeitet?

Sieht nach illegal lasiert aus.

das mit der AGA modifiziert würde mich auch interessieren , woher kommst du aus Thüringen ?

Themenstarteram 27. Dezember 2016 um 14:33

Rülis haben nur Folie drauf

Nicht, dass das legaler wäre. Im Zweifel aber einfacher zu entfernen.

Themenstarteram 27. Dezember 2016 um 17:30

Genau bisher hat sich noch niemand aufgeregt. Werder cops noch der TÜV

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Themenstarteram 27. Dezember 2016 um 17:59

Weil es dir ja drum geht das es ja

Verboten ist wo kein Kläger da kein Richter

 

 

Oder

Worauf willst du hinaus nur das es nicht 100% legal ist

Im wesentlichen auf Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen. Sowas zu haben ist Dein Problem (oder vielleicht dessen, der Dir drauf fährt). Das hier anderen schmackhaft zu machen, ist unerwünscht.

Ich finds schön :-)

Ich finde auch Ideen sind gefragt. Ob legal oder nicht. Die Verwendung muss jeder selbst entscheiden.

Zitat:

@stached schrieb am 27. Dezember 2016 um 19:40:02 Uhr:

Ich finde auch Ideen sind gefragt. Ob legal oder nicht. Die Verwendung muss jeder selbst entscheiden.

Naja, ganz so einfach kann man es sich aber auch nicht machen.

Ich meine, mit manchen Umbauten gefährdet man nicht nur sich selbst, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer.

Sorry Blue, das wirkt auf mich ein bisschen kleinlich. Ein bisschen Selbstverantwortung muss man den einzelnen Usern auch zugestehen. Ob hier immer alle Rad-Reifen-Distanzscheiben Kombis oder andere verbaute Parts und Tunings legal sind, weiss man auch nicht. Er hat ja niemanden aktiv aufgefordert, die Leuchten zu folieren...

Ich kenne auch x Leute, die das gemacht haben, ich denke, es gibt Schlimmeres...

Und wenn andere durch zu dunkle Rückleuchten gefährdet wurden, dann würde ich eher mal über den Sicherheitsabstand nachdenken, zudem fahren da zig tausend alte Kisten rum, deren Rücklichter kaum Fahrradlampenniveau haben und die Hälfte davon ist meist auch noch defekt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen