M4 LCI / Facelift
Auf bimmerpost.com sind Bilder eines Facelift-M4 aufgetaucht - vermutlich in der neuen M3 CS - Clubsport Variante:
http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1287429
... ein Bild des Innenraumes zeigt, dass auch dieser aufwändig getarnt ist:
http://f80.bimmerpost.com/.../BMW%20M4%20facelift%206.jpg
Bedeutet dies, dass sich beim 4er Facelift im Innenraum etwas gravierender ändert als beim 3er LCI ... und gibt es diese Änderungen dann vielleicht logischerweise(?) auch im 3er !?
Oder verbergen sich unter der Tarnung vielleicht nur spezielle Leisten für ein neues sportlicheres Sondermodel des M4 .... M4 CS ?
Beste Antwort im Thema
Extra für dich:
Fakt ist, es kommt ein Facelift.
Fakt ist, Produktionsstart wird März.
Fakt ist, er wird neue Scheinwerfer und Rückleuchten bekommen.
Alles andere sind Vermutung, oft auf Basis dessen, was man aus Bildern oder andere Quellen erfahren konnte. Dies ist ein Forum und dient deshalb eigentlich ebenso dem Austausch von Meinungen oder eben Vermutungen. Fakten kannst du nach der Veröffentlichung bei jedem BMW Händler in einer schönen Broschüre bekommen.
675 Antworten
Zitat:
@M4Lover schrieb am 17. Dezember 2016 um 22:19:37 Uhr:
Die soll auch die neuen Scheinwerfer bekommen. Auf Bimmerpost schreiben aber noch viele von einer Produktionspause und Start des LCI im Juli ....
Das sind allerdings Informationen von BMW Nord-Amerika und nicht zwingend auf den europäischen Markt zutreffend.
Ganz offensichtlich gibt es für den europäischen Markt noch keine zuverlässigen Informationen, weshalb es mich umso mehr interessiert, woher Helder10 die Information hat, dass sein M4 für KW12 bereits ein Facelift sei.
Zitat:
@M4Lover schrieb am 17. Dezember 2016 um 22:19:37 Uhr:
Die soll auch die neuen Scheinwerfer bekommen. Auf Bimmerpost schreiben aber noch viele von einer Produktionspause und Start des LCI im Juli ....
Wie immer bei Bimmerpost....HALBWAHRHEITEN 😉
Bimmerpost -> USA!
Wie kommen Autos von Europa in die USA? Richtig....Schiff...
Wenn also die Produktion des LCI am 01.03.2017 beginnt....transport nach Bremerhaven und dann über den Teich...dort dann Verteilung...passt mit "ungefähr 3 Monate", oder? 😉
Hallo, meine Information stammt von meinem Verkäufer bei BMW!
Ich sollte meinen Wagen eigentlich ende Januar bekommen. Der Verkäufer hat ihn mir auf Ende März umgebucht weil im März das LCI rauskommt!