M4 LCI / Facelift
Auf bimmerpost.com sind Bilder eines Facelift-M4 aufgetaucht - vermutlich in der neuen M3 CS - Clubsport Variante:
http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1287429
... ein Bild des Innenraumes zeigt, dass auch dieser aufwändig getarnt ist:
http://f80.bimmerpost.com/.../BMW%20M4%20facelift%206.jpg
Bedeutet dies, dass sich beim 4er Facelift im Innenraum etwas gravierender ändert als beim 3er LCI ... und gibt es diese Änderungen dann vielleicht logischerweise(?) auch im 3er !?
Oder verbergen sich unter der Tarnung vielleicht nur spezielle Leisten für ein neues sportlicheres Sondermodel des M4 .... M4 CS ?
Beste Antwort im Thema
Extra für dich:
Fakt ist, es kommt ein Facelift.
Fakt ist, Produktionsstart wird März.
Fakt ist, er wird neue Scheinwerfer und Rückleuchten bekommen.
Alles andere sind Vermutung, oft auf Basis dessen, was man aus Bildern oder andere Quellen erfahren konnte. Dies ist ein Forum und dient deshalb eigentlich ebenso dem Austausch von Meinungen oder eben Vermutungen. Fakten kannst du nach der Veröffentlichung bei jedem BMW Händler in einer schönen Broschüre bekommen.
675 Antworten
Zitat:
@ChrisK761 schrieb am 19. Dezember 2016 um 17:59:56 Uhr:
Cabrios werden ausschließlich in Regenburg gefertigt. Dort ist das Kompetenzzentrum für die Klappdächer.
Vermutlich deshalb, weil es dort immer regnet... Da kann man die Dichtheit des Dachs gleich besser testen.
Also das LCI im März scheint festzustehen.
Ich habe heute die Auftragsbestätigung für meine Bestellung erhalten und dort ist vermerkt, dass sich aufgrund der BMW Produkt- und Preismassnahmen 03/2017 die Preise sowie die Verfügbarkeit von Sonderausstattungen ändern können.
Wie ich schon im Oktober gesagt habe. 😉 Preise und Ausstattung soll Mitte Januar verfügbar sein. Wir sind gespannt. Der M3 bekommt anscheinend doch nochmals ein Facelift, obwohl er ja schon eines hatte. Falls du irgendwelche Infos schon vorher bekommst, sind wir natürlich immer erfreut, wenn du sie mit uns teilst. 🙂
Klar!
Ähnliche Themen
Aber nun anscheinend definitiv bei uns im März und nicht erst im Juli.
Mal sehen, ob auch etwas an der Leistungsschraube gedreht wird...
...ich glaube aber eher nicht...
Guten Morgen, ich war gestern beim Händler und habe mir ein Angebot machen lassen für einen M4, Lieferung wäre Juni 2017 und ich habe 12% Nachlass bekommen.
Was sagt ihr zum Nachlass habe ein paar Seiten zurück was von 17-18% Nachlass gelesen?
Hat sich auch jemanden aktuell ein Angebot machen lassen?
Es wurde mir aber zugesichert das es sich um eine Produktaufwertung handelt und mir Bescheid gegeben wird sobald besser Informationen bekannt sind.
Danke, gibt eine BMW Niederlassung möglicherweise mehr Prozente? Mein Händler in der Stadt darf keine M Modelle verkaufen dadurch bin ich nicht gebunden. Ich war jetzt bei einem der nicht in meiner Nähe ist und zu dem ich keinen Bezug habe.
Also nach meinen Infos gibt es zumindest beim Cabrio keinen Non LCI mehr neu gebaut. Alle aktuellen Bestellungen werden als LCI gebaut. In meiner AB aus dem Oktober stand das schon... ebenso wie die Bemerkung dass Preise und Ausstattungen der Non LCI Config auf den LCI angepasst werden. Sollte ich noch etwas finden was neu ist kann man das ebenfalls ändern, da wie hier korrekt geschrieben wurde die Produktion meist 3-4 Wochen vor Auslieferung liegt.
Zitat:
@Graf_Gimpel schrieb am 28. Dezember 2016 um 09:04:30 Uhr:
Danke, gibt eine BMW Niederlassung möglicherweise mehr Prozente? Mein Händler in der Stadt darf keine M Modelle verkaufen dadurch bin ich nicht gebunden. Ich war jetzt bei einem der nicht in meiner Nähe ist und zu dem ich keinen Bezug habe.
Hab dir eine PN gesendet :-).
Zitat:
@Favorite schrieb am 28. Dezember 2016 um 12:41:07 Uhr:
Zitat:
@Graf_Gimpel schrieb am 28. Dezember 2016 um 09:04:30 Uhr:
Danke, gibt eine BMW Niederlassung möglicherweise mehr Prozente? Mein Händler in der Stadt darf keine M Modelle verkaufen dadurch bin ich nicht gebunden. Ich war jetzt bei einem der nicht in meiner Nähe ist und zu dem ich keinen Bezug habe.Hab dir eine PN gesendet :-).
Die Antwort hätte mich wohl schon interessiert. Also: gibts bei der NL tendenziell mehr Nachlass als beim Vertragshändler?
Zitat:
@andraxxx schrieb am 28. Dezember 2016 um 15:14:35 Uhr:
Zitat:
@Favorite schrieb am 28. Dezember 2016 um 12:41:07 Uhr:
Hab dir eine PN gesendet :-).
Die Antwort hätte mich wohl schon interessiert. Also: gibts bei der NL tendenziell mehr Nachlass als beim Vertragshändler?
Nein, würde ich so nicht sagen. Mal gibt es bei der NL gute Angebote, mal bei einem
Vertragshändler. Beim M4 schwankt das zwischen 0% (ja, auch schon erlebt) und um die 17,5% bis 18%.