M4 LCI / Facelift
Auf bimmerpost.com sind Bilder eines Facelift-M4 aufgetaucht - vermutlich in der neuen M3 CS - Clubsport Variante:
http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1287429
... ein Bild des Innenraumes zeigt, dass auch dieser aufwändig getarnt ist:
http://f80.bimmerpost.com/.../BMW%20M4%20facelift%206.jpg
Bedeutet dies, dass sich beim 4er Facelift im Innenraum etwas gravierender ändert als beim 3er LCI ... und gibt es diese Änderungen dann vielleicht logischerweise(?) auch im 3er !?
Oder verbergen sich unter der Tarnung vielleicht nur spezielle Leisten für ein neues sportlicheres Sondermodel des M4 .... M4 CS ?
Beste Antwort im Thema
Extra für dich:
Fakt ist, es kommt ein Facelift.
Fakt ist, Produktionsstart wird März.
Fakt ist, er wird neue Scheinwerfer und Rückleuchten bekommen.
Alles andere sind Vermutung, oft auf Basis dessen, was man aus Bildern oder andere Quellen erfahren konnte. Dies ist ein Forum und dient deshalb eigentlich ebenso dem Austausch von Meinungen oder eben Vermutungen. Fakten kannst du nach der Veröffentlichung bei jedem BMW Händler in einer schönen Broschüre bekommen.
675 Antworten
Zitat:
@KalleBV schrieb am 30. Dezember 2016 um 09:33:20 Uhr:
Ja das ist klar, ich bräuchte aber die Schlüsselnummer für den M4 mit CP, also 450PS.
Die sollte Dein Versicherer haben....und wenn nicht griffbereit, so muss er halt einmal aus der Waagerechten in die Senkrechte, drei tasten auf seinem Rechner drücken und findet in seinem System alle nötigen Unterlagen dazu 😉
Desweiteren nützen Dir die Daten derzeit auch nicht viel....
Ab 01.03. wird der M3/M4 die 450-PS-Variante als Standard bekommen..klickst Du hier 😉
Leider steht dort nichts zum CP- welches ich ja auch bestellt habe 😉
Gerüchten zufolge soll es aber 470-480 PS bekommen...
Aktuell aber alles Spekulaitionen- bis zum 17.01.2017 😉
Heidewitzka!
Da hatte ich ja schon gar nicht mehr mit gerechnet...
Na dann bin ich aber mal gespannt was mit dem CP passiert!
Hoffentlich hat das dann auch zumindest wieder 20PS mehr, ansonsten wären viele Käufer enttäuscht.
Wo hast Du in dem Beitrag das mit dem "ab 1.3." gelesen?
P.S. Mit 450PS kostet mich der M4 als vergünstigte Zweitwageneinstufung (SF 4, 48%) und 1000/500€ SB 1200€/Jahr.
Edit: Habe gerade bei den Kommentaren gelesen, dass dort ein offenbar bei BMW tätiger Mensch einen scheinbar offiziellen BMW-Text eingestellt hat, wo vermerkt ist, dass die 2017er M3/4 Produktion im Februar endet und die Produktion des LCI-M4 im März, die des LCI-M3 im Juli beginnt.
Ich würde sagen, dass das ein sehr schöner Tag für mich ist! 😉
Dementsprechend werde ich bei bestellter Auslieferung im April wohl ein LCI-Modell mit höherer Leistung erhalten. Wunderbar!
Mal sehen was mit den CP-M4ern geschieht...
Zitat:
@KalleBV schrieb am 30. Dezember 2016 um 10:08:32 Uhr:
Heidewitzka!
Da hatte ich ja schon gar nicht mehr mit gerechnet...
Na dann bin ich aber mal gespannt was mit dem CP passiert!
Hoffentlich hat das dann auch zumindest wieder 20PS mehr, ansonsten wären viele Käufer enttäuscht.
Wo hast Du in dem Beitrag das mit dem "ab 1.3." gelesen?P.S. Mit 450PS kostet mich der M4 als vergünstigte Zweitwageneinstufung (SF 4, 48%) und 1000/500€ SB 1200€/Jahr.
Edit: Habe gerade bei den Kommentaren gelesen, dass dort ein offenbar bei BMW tätiger Mensch einen scheinbar offiziellen BMW-Text eingestellt hat, wo vermerkt ist, dass die 2017er M3/4 Produktion im Februar endet und die Produktion des LCI-M4 im März, die des LCI-M3 im Juli beginnt.
Ich würde sagen, dass das ein sehr schöner Tag für mich ist! 😉
Dementsprechend werde ich bei bestellter Auslieferung im April wohl ein LCI-Modell mit höherer Leistung erhalten. Wunderbar!
Mal sehen was mit den CP-M4ern geschieht...
Ich schicke Dir mal etwas per PN...aber nicht weitergeben 😉