M4 Competition
Hallo, könnte jemand überprüfen ob meine M4 wirklich eine M4 Competition ist?
Hier ist die VIN Nummer : WBS3R91040A002861
27 Antworten
Zitat:
@kaszanovaM4 schrieb am 21. Juni 2024 um 13:24:21 Uhr:
Zitat:
@foxm2k schrieb am 21. Juni 2024 um 13:15:50 Uhr:
Vor LCI sinds die silbernen. Die haben glaub ich eine Hintergrundbeleuchtung. Glaub mir das stört dich schon nach wenigen Wochen gar nicht mehr.Das einzige was meiner Meinung nach wirklich einen Unterschied macht sind die LCI Heckleuchten. Aber die kann man relativ leicht nachrüstbar (lassen).
so sehen meine heckleuchten aus
Ja genau sind die vor-LCI HKL mit dem orangen Glas.
Ich finde die Außenfarbe schön individuell und passt zum sportlichen Fahrzeug.
Gelbe Nähte an den Sitzen und dem Armaturenbrett finde ich ultra
Bitte Bilder!!!!!
Störe Dich nicht am VorLCI
Sieht auch so mega aus
Und Du wirst keine nervigen Fingerabdrücke auf dem Display haben 🙂
Zitat:
@mbfanhh schrieb am 22. Juni 2024 um 08:27:14 Uhr:
Ich finde die Außenfarbe schön individuell und passt zum sportlichen Fahrzeug.Gelbe Nähte an den Sitzen und dem Armaturenbrett finde ich ultra
Bitte Bilder!!!!!Störe Dich nicht am VorLCI
Sieht auch so mega aus
Und Du wirst keine nervigen Fingerabdrücke auf dem Display haben 🙂
Ich hole heute die Zulassungspapiere, werde ein paar Bilder machen
Mir gefällt die Konfiguration auch richtig gut. Auch wenn es kein Lci ist, mit der Ausstattung wird dieses Fahrzeug bei entsprechender Pflege immer einen Käufer finden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@foxm2k schrieb am 21. Juni 2024 um 09:32:48 Uhr:
Schöner Austin gelbes Coupè mit 98k km das da in Karlsruhe rumfährt ;-)
Im System steht er mit 317 kw aber das muß nicht stimmen... bei meinem steht auch 317 kw und es ist ein Competition mit 331 kw. Sicher siehst du es im Fahrzeugschein oben rechts... P2/P4. .. da muss 331 stehen..
Servus, steht in dein Fahrzeugbrief auch nur BMW M4 ohne Competition aber du hast ja auch 331kw.
Bei mir steht da alles ganz normal M4 aber habe da auch 332kw stehen
Das Competition Paket war ab 07/2016 bestellbar und wurde dann zugefügt. Ich hatte damals einen ähnlichen Fall bei einer Kaufanfrage, weil der als Comp ausgewiesen war, aber auch nur 431PS in der Anzeige stehen hatte. Der hatte aber 450PS und damit wars gut, aber eben auch ein pre LCI.
Zitat:
@Dang3r schrieb am 22. Juni 2024 um 15:18:50 Uhr:
Das Competition Paket war ab 07/2016 bestellbar und wurde dann zugefügt. Ich hatte damals einen ähnlichen Fall bei einer Kaufanfrage, weil der als Comp ausgewiesen war, aber auch nur 431PS in der Anzeige stehen hatte. Der hatte aber 450PS und damit wars gut, aber eben auch ein pre LCI.
Kann ich das umschreiben lassen bei der Zulassungstelle?
Nein kannst Du nicht, weil das eben nur ein pre LCI mit Competition Paket ist und kein LCI Competition.
Zitat:
@Dang3r schrieb am 22. Juni 2024 um 15:22:16 Uhr:
Nein kannst Du nicht, weil das eben nur ein pre LCI mit Competition Paket ist und kein LCI Competition.
Ab wann hießen die denn LCI Competition?
Die neuen G82er oder? Im autohaus waren die neueren schon mit competition schriftzug
Ab März 2017 konnte man den F82/F83 entweder als 431PS oder als Competition mit 450PS bestellen, das sind die LCI Modelle.
Einen Competition Aufkleber hatten die alle nicht, den gabs erst beim G82/G83.
Zitat:
@Dang3r schrieb am 22. Juni 2024 um 22:26:49 Uhr:
... den gabs erst beim G82/G83.
Oder bei Aliexpress 😁
Zitat:
@Dang3r schrieb am 22. Juni 2024 um 22:26:49 Uhr:
Ab März 2017 konnte man den F82/F83 entweder als 431PS oder als Competition mit 450PS bestellen, das sind die LCI Modelle.
Einen Competition Aufkleber hatten die alle nicht, den gabs erst beim G82/G83.
Also meine M4 Competition ist nichtmal eine echte Competition weil der Pre LCI ist?
Ist meine abgasanlage auch serie M4 (431ps) oder wie genau funktioniert dieses paket?
Dachte immer m4 competition ist m4 competition
Beruhige dich. An deinem Competition ist alles so wie es sein soll. Jetzt sattle dein neues Wilfpferd erstmal, lass ihn dich beschnuppern, gewöhnt euch aneinander und dann werdet ihr eine innige Beziehung aufbauen und viele gemeinsame Ausritte gen Sonnenuntergang machen, im Idealfall bis der TÜV euch scheidet.