ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4, ASG-Sound Umbau Auspuffanlage

M4, ASG-Sound Umbau Auspuffanlage

BMW M4 F82 (Coupe)
Themenstarteram 29. Mai 2015 um 18:53

Hallo Freunde :)

Hat jemand Erfahrung mit ASG Sound in Gummersbach?

Oder hat jemand seinen BMW M4 dort modifizieren lassen?

Sprich der originale Auspuff wird da bearbeitet / modifiziert..

Viele Grüße aus München :):D

Ähnliche Themen
43 Antworten

Was wird da gemacht/modifiziert?

Ich fahre nächsten Monat dorthin habe zwar einen 435i kann jedoch danach mal ein soundfile laden.

Themenstarteram 1. Juni 2015 um 10:54

Zitat:

@Rebbelish schrieb am 31. Mai 2015 um 16:22:55 Uhr:

Ich fahre nächsten Monat dorthin habe zwar einen 435i kann jedoch danach mal ein soundfile laden.

Nur ist gut :)

Auch gut ;-)

Hast du lange warten müssen auf nen Termin?

Wo bist du auf ASG Sound gekommen?

Nein hätte den Auspuff auch einfach nur hinschicken können. Die Jungs sind sehr freundlich und es wird alles professionell abgewickelt. Zum Ergebnis kann ich noch nichts sagen. Und was meinst du mit wo bist du auf asg Sound gekommen :-)

am 1. Juni 2015 um 14:20

Zitat:

@Rebbelish schrieb am 1. Juni 2015 um 12:30:50 Uhr:

Nein hätte den Auspuff auch einfach nur hinschicken können. Die Jungs sind sehr freundlich und es wird alles professionell abgewickelt. Zum Ergebnis kann ich noch nichts sagen. Und was meinst du mit wo bist du auf asg Sound gekommen :-)

Eher "wie" ;-)

Wartezeit für einen Termin aktuell drei Monate. Werde meinen M4 dort hin bringen. Bin gespannt.

Themenstarteram 4. Juni 2015 um 0:20

Ich hab nen Termin im September :-)

Hab mir in eBay ne Ersatz Anlage gekauft für wenig Geld :-)

Gibt es schon vorher nachher Soundfiles?

Themenstarteram 19. August 2015 um 14:22

Ich hab es mal live gehört beim Kollegen spricht Stufe 2 war nur minimal lauter als Serie.

Ich hätte im September nen Termin den ich aber absagen werden. Habe mir ne komplette Anlage von Akrapovic bestellt :)

was macht ASG genau mit dem ESD?

Akrapovic komplett wäre mir viel zu extrem. Ich fahre viel Kilometer und will nicht so ne Kanntermühle haben

Themenstarteram 20. August 2015 um 11:46

Kanntermühle???

Man kann die klappen schließen dann ist die etwas lauter als Serie im geschlossenen Zustand... :)

Themenstarteram 25. März 2016 um 9:03

Guten Morgen M4 & M3 Kollegen,

hat jetzt jemand seinen M4 bei ASG bearbeiten lassen?

Es gibt zwar nen Video im Forum höre aber da nicht den großen Unterschied zur Serie.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand berichten könnte wie der Sound nach den Umbau ist.

Viele Grüße aus München & schöne Ostern

Viel interessanter wäre doch, wie wir den M4 Competitionsound aus unseren Anlagen raus bekommen :-) Der ESD scheint ja der gleiche zu sein, wie bei den NON-Competition Modellen. Oder dass der Sound dauerhaft und in allen Gängen so ist, wie beim Kaltstart die ersten 30sec. Muss doch irgendwie möglich sein.

Themenstarteram 25. März 2016 um 9:35

Stimmt da hast du recht, ich bin am überlegen ob ich mir die Competition Ablage kaufe bin mir aber unsicher ob das dann geht.. Hmmmm... Wegen der Klappensteuerung weil BMW zu mir gesagt hat das die Klappen anders gesteuert werden wegen den blubbern...

Was ich aber nicht glaube...

Hast du bessere Infos?

Hast du schon eine Live gehört die Competition Anlage? Wie ist der Sound?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4, ASG-Sound Umbau Auspuffanlage