M3T Liefertermine
Hallo beisammen!
Ich bin neu in diesem Forum und Grüße die Community. Habe schon viel Input entnehmen können und finde auch den informativen und kollegialen Ton ganz toll.
Habe mir auch Anfang Oktober eine M3T bestellt, Lieferung laut BMW August 2023. Meine Frage zum Liefertermin: Gibt es eine App, in der ich mir aktuell den Lieferstatus anzeigen lassen kann? Einige berichten über neue, durch Änderung bedingte Liefertermine! Woher wisst Ihr das? Für die Nennung diese App bzw. Adresse wäre ich sehr dankbar.
Vielleicht hilft es ja auch weiter, denn wir hier für den M3T unser Bestelldatum und den Liefertermin der Auftragsbestätigung veröffentlichen. Oder habe ich etwas überlesen? Liefertermine können sicher durch Farbe und/oder Ausstattungsmerkmale unterschiedlich sein.
Wie bereits geschrieben hier die Daten meiner Bestellung:
Bestelldatum: 04.10.2022 Liefertermin August 2023
Für eine rege Beteiligung wäre ich Euch sehr dankbar. Hilft sicher auch sehr vielen weiter.
Viele Grüße
250 Antworten
Dann nehme ich an, Du hast Dich auch für Frozen Pure Grey metallic entschieden?
Wünsche eine kurzweilige Wartezeit.
Genau ich hab mich auch für Frozen pure grey entschieden , und wenn was passiert dann ist es halt so .
Ich arbeite neben einem Lackierer bis jetzt haben die solche Farben immer hinbekommen.
Es kann halt nicht jeder
Zitat:
@M3T66 schrieb am 6. Januar 2024 um 16:34:55 Uhr:
Genau ich hab mich auch für Frozen pure grey entschieden , und wenn was passiert dann ist es halt so .Ich arbeite neben einem Lackierer bis jetzt haben die solche Farben immer hinbekommen.
Es kann halt nicht jeder
ahja 🙂)
Ähnliche Themen
Bin auch dabei einen M3 Touring zu bestellen. Überlege zwischen Saphirschwarz und Rivierablue uni. Die zweite ist halt eher sehr selten.
Zitat:
@Brane83 schrieb am 6. Januar 2024 um 19:36:46 Uhr:
Bin auch dabei einen M3 Touring zu bestellen. Überlege zwischen Saphirschwarz und Rivierablue uni. Die zweite ist halt eher sehr selten.
Wollte auch erst schwarz und hab ihn jetzt in frozen pure grey mit schwarzen Schalensitzen seid 2 Wochen! Bin sehr froh das es der schwarze nicht geworden ist! Die Konturen des Autos verschwinden bei schwarz! In frozen einfach nur der Hammer! Mittwoch sind dann 2000 km rum??????Schalensitze sind eifach nur mega??????
Das mit den Konturen und in Verbindung mit Werbung für meine Firma war auch der Grund für meine Entscheidung
Am 23.12.2023 habe ich eine Mail von meinem Verkäufer bekommen, dass mein Wagen in KW9/2024 kommen soll. Bestellt habe ich am 08.04.2023. Bin schon etwas aufgeregt!🙄😎
Ausstattung komplett nur ohne Schalensitze und Carbon-Exterieur, außen Dravidgrau und innen Tartufo Voll.
Zitat:
@leon_raser schrieb am 7. Januar 2024 um 14:09:34 Uhr:
Am 23.12.2023 habe ich eine Mail von meinem Verkäufer bekommen, dass mein Wagen in KW9/2024 kommen soll. Bestellt habe ich am 08.04.2023. Bin schon etwas aufgeregt!🙄😎Ausstattung komplett nur ohne Schalensitze und Carbon-Exterieur, außen Dravidgrau und innen Tartufo Voll.
Irgendwie geht es bei jedem schneller als bei mir..
Bestellt 01.12.22. Voll mit Schalensitzen und wurde vor Weihnachten jetzt das dritte mal verschoben.
Lieferung geplant KW 8.
Frage an alle die gerade ihren M3 erhalten haben und eine Individual Farbe bestellt haben!
Habt ihr eine Plakette (Beweis Indivdual Farbe) im Motorraum?
Ich frage einfach mal in mehren Foren nach!
Mein Freundlicher hat wohl gerade die Info erhalten diese seien seit 03/23 abgeschafft!
Stimmt das? Danke für die Antwort!
Richtig, die gibts schon länger nicht mehr.
"Plakette" ist da auch übertrieben, das war einfach ein Hinweisschild, wie das an der B-Säule für den Reifenfülldruck.