M340i Sammelbestellung
Servus zusammen,
bei mir steht ein neuer Fahrzeug Kauf an, da in der Vergangenheit viele von euch aufgrund meiner guten Konditionen gefragt haben, bei welcher Niederlassung ich kaufe, dachte ich mir, dieses Mal bin ich clever und spreche vorher mit meinen Verkäufer, ob ich bei einer Sammelbestellung einen besseren Preis bekäme, und dies ist so.
Sprich: ich suche alle die auch einen M340i haben wollen.
Ich bekomme dafür keine extra Provision, sondern genau wie ihr auch, einfach nur einen besseren Nachlass und dadurch einen besseren Preis!
Also falls ihr Interesse habt, schickt mir ne private Nachricht oder kommentiert hier.
Grüße
Nic
Beste Antwort im Thema
Servus zusammen,
bei mir steht ein neuer Fahrzeug Kauf an, da in der Vergangenheit viele von euch aufgrund meiner guten Konditionen gefragt haben, bei welcher Niederlassung ich kaufe, dachte ich mir, dieses Mal bin ich clever und spreche vorher mit meinen Verkäufer, ob ich bei einer Sammelbestellung einen besseren Preis bekäme, und dies ist so.
Sprich: ich suche alle die auch einen M340i haben wollen.
Ich bekomme dafür keine extra Provision, sondern genau wie ihr auch, einfach nur einen besseren Nachlass und dadurch einen besseren Preis!
Also falls ihr Interesse habt, schickt mir ne private Nachricht oder kommentiert hier.
Grüße
Nic
130 Antworten
Also Arrow hat von mir sein Angebot bekommen und von meiner Seite aus können wir auch weiter machen. Ich bin nur aktuell im Urlaub und erst ab 07.08. zurück.
Wer also noch Interesse hat, schickt mir am besten eine PN mit konfig und Fragen
Zitat:
@M340i schrieb am 24. Juli 2019 um 09:00:05 Uhr:
Also Arrow hat von mir sein Angebot bekommen und von meiner Seite aus können wir auch weiter machen. Ich bin nur aktuell im Urlaub und erst ab 07.08. zurück.Wer also noch Interesse hat, schickt mir am besten eine PN mit konfig und Fragen
[/Für den 340er warte ich seit 9.7. auf eine E-Mail.
Hallo, ich würde mir auch gerne den m340i bestellen. Wie sieht es denn momentan mit den Prozenten aus?