M3 Touring?

BMW M3 G80/G81

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

Capture+_2020-08-29-13-17-07.png
4257 weitere Antworten
4257 Antworten

-G 81

Hallo!

Dankeschön für die Antwort. Hast du zufällig auch die HSN und TSN Nummern?

Gruß Dagobert.

HSN: 7909
TSN: ADG

Hallo!

Super. Vielen Dank. Liege bei 1.700 Euro.
Habt ihr noch Ideen zum Kennzeichen?

Heute kam meine Auftragsbestätigung. Das hat fast vier Wochen gedauert.

Gruß Dagobert.

Ähnliche Themen

DD 81.

M 3
.

Zitat:

@NRW-Driver schrieb am 16. November 2022 um 14:35:11 Uhr:

M 3
.

Weil das Heck noch nicht auffällig genug ist? Außerdem dürfte "M3" quasi nirgends als Kennzeichen zu bekommen sein, viel zu kurz und/oder längst besetzt.

Fahrzeugspezifische Kennzeichen find ich immer etwas eigenartig und drüber. Vor allem wenn die Besitzer sowieso auffälliger Autos das dann noch nutzen und das zusätzlich zum Typenschild am Heck und den Schildern an der Seite noch aufs Kennzeichen schreiben.
Ringsherum dann "V8 BiTurbo, AMG, C63s, V8 BiTurbo" und als Kennzeichen nochmal C63 oder die Leistungsangabe im Kennzeichen mit "PS 510".
Hab ich beim M4 auch schon gesehen.

Naja. Darf ja jeder machen wie er will. 😁

Also ich nehm als Kennzeichen M 510. Zum einen passt es auch namentlich und ich habe gerne einen Bezug zwischen Auto und Kennzeichen und zum anderen, wissen die Leute, die das Auto kennen, eh wie viel PS es hat. Andere können mit der Zahl dann sowieso nichts anfangen.
PS 510 fände ich daher aber auch komisch, außer man heißt vielleicht Paul Semmel oder so.

MT 381

Zitat:

@DagobertDuckDD schrieb am 16. November 2022 um 13:53:54 Uhr:

Hallo!

Super. Vielen Dank. Liege bei 1.700 Euro.
Habt ihr noch Ideen zum Kennzeichen?

Heute kam meine Auftragsbestätigung. Das hat fast vier Wochen gedauert.

Gruß Dagobert.

Was kommt denn da extra für eine Auftragsbestätigung?

Hallo!

Also das Fahrzeug habe ich am 20.10. bestellt.
Und dann soll doch so immerhalb von drei Wochen eine Auftragsbestätigung vom Händler kommen. Diese kam heute.

Gruß Dagobert.

Und wieder bin ich raus. Produktion wieder so weit nach hinten geworfen das die Saison eigentlich schon vorbei ist. Hoffentlich kann sich hier jemand über meinen Slot freuen.

Hallo!

Wie weit wurdest du nach hinten geschoben?
Andere Frage: In der Konfiguration gibt's aktuell keine Winterreifen. Wo, wie und welche WR kauft ihr euch? Also Konplettwinterreifen sind gemeint.

Gruß Dagobert.

Ich habe m963 Kompletträder bestellt. Sind schon da und gehen demnächst zum Lackierer.

Zitat:

@DagobertDuckDD schrieb am 17. November 2022 um 14:21:37 Uhr:

Hallo!

Wie weit wurdest du nach hinten geschoben?
Andere Frage: In der Konfiguration gibt's aktuell keine Winterreifen. Wo, wie und welche WR kauft ihr euch? Also Konplettwinterreifen sind gemeint.

Gruß Dagobert.

Nachdem die Karre eh erst (so Gott will) Mitte nächsten Jahres kommt und die Frage wenn überhaupt erst zur nächsten Wintersaison aufkommt, befassen Ich mich erst nächstes Jahr damit.

Deine Antwort